RoGe
Themenstarter
Ne ne Heinz das passt schon... macht hier nicht meinen guten Ruf als norddeutscher Kurvenparker zunichte.
PS: Danke
Ne ne Heinz das passt schon... macht hier nicht meinen guten Ruf als norddeutscher Kurvenparker zunichte.
PS: Danke
im Matsch kannst du auch.... macht hier nicht meinen guten Ruf als norddeutscher Kurvenparker zunichte.
Die meisten reden halt nicht viel, die machen einfach !im Matsch kannst du auch.
Mein Reden: die Nordies werden leicht unterschÀtzt.
Bei ziemlich gleicher Gangabstufung bis zum 4 Gang nicht.Ein lĂ€ngeres Drehzahlband mĂŒsste doch in einer niedrigeren Drehzahl mĂŒnden, oder?
Die "Motorrad" macht doch den 100tkm Test, hatten im Juli bereits 41tkm. In einem der Hefte könnte was stehen.Gibts hier auch Erfahrungen mit KilomterstĂ€nden ĂŒber 45000 km?
Mein Kollege hat seine V4S gerade in der 45000km Inspektion nach 27 MonatenâŠ.
Erstes Service mit 15â?13tkm sind aber auch noch keine ausreichend lange Strecke.
Ducati Multistrada V4 S im 100.000 km-Dauertest : GroĂe Reiseenduro im Langstrecken-TestDie "Motorrad" macht doch den 100tkm Test, hatten im Juli bereits 41tkm. In einem der Hefte könnte was stehen.
Nein, zwei Jahre zum ersten Ăl-Service waren im Mai 2023 bei 10.000km um.Erstes Service mit 15â?
Ja, danke, aber die sind ja wohl noch mehr gefahren seither. Das steht m.E. nach aber in den Heften und nicht online bzw. wenn, mit Verzug. Oder die ist schon beim Zerlegen und PrĂŒfen, warum sie nicht mehr fĂ€hrt. Oder es gab einen Unfall und sie fangen wieder von vorne an. Irgendwie nicht komplett transparent zu beobachten. ICH bin schon gespannt, was ist der Zustand nach 100tkm. Auch interessant, ob und wie Ventilspiel bei 60.000 festgestellt wurde und was der Service kostet.
Nimm das mal zwei....Kollege an der 1100er Tuono V4 kostete die Ventilspielkontrolle mit Ălwechsel 1100 Euro
Da werde ich wohl selbst den 60.000er Service ausfĂŒhren oder ich lasse meine beim HĂ€ndler und nehme was neues mit. Alle 8-10 Jahre schon mal denkbar.Nimm das mal zwei....
Inspektionskosten
Das ist wahrscheinlich die Taktik dahinter...Da werde ich wohl selbst den 60.000er Service ausfĂŒhren oder ich lasse meine beim HĂ€ndler und nehme was neues mit. Alle 8-10 Jahre schon mal denkbar.