I
Inot
Habe mich mittlerweile zwischen 6,4 und 6,6 auf den Hausrunden eingependelt.
Bei ca. 280 km tanken paßt.
Im Leben nichtDie Tankpause kann man herausfahren.
Wenigstens jemand der ehrlich istHabe mich mittlerweile zwischen 6,4 und 6,6 auf den Hausrunden eingependelt.
Jetzt sag bloß es gibt auch unehrlicheWenigstens jemand der ehrlich ist
Und was ist das für eine Runde? Oval bei konstant 80?Die Unehrlichen sagen daß die ADV unter 5 Liter braucht.
Meine bei gleicher Runde 5,8 bis 6,0 Liter.
Mit dem BC ablesen ist es wie mit der Wettervorhersage oder der Schräglagenanzeige p App´ bei der GS,da würde ich mich jetzt nicht so sehr dran festhalten. Die Verbrauchsanzeige funktioniert mMn bei BMW auch besser, aber wie weiter oben von Bernd schon geschrieben bringt ein vgl. oder ein exakter Verbrauch nur was mit ausrechnen, und da ist die Muti gar nicht mal so schlecht.Alles am BC abgelesen, nicht ausgerechnet.
Welche Supersportler haben den nur 14ltr. Tankinhalt? Meines Wissens liegen die doch alle zwischen 16-18ltr. und bei normaler Fahrweise schaffen die auch um die 200km Reichweite. Diese Raketen lassen (nicht langsam) auch zwischen 6-7ltr. fahren.Viele Sportler mit 14-15 L Tanks hätten gerne 200 km Reichweite. Mein Kumpel Uwe wird alle 100 km nervös, wenn seine MV dann schon auf Reserve läuft. DAS nervt, da man keine Tour gescheit fahren kann, sondern sich von Tanke zu Tanke ( schön weit rein in die Städte mit gefühlt 20 Ampelphasen) hangeln muss.