I
Inot
Einzige Erklärung wäre, habe vor ca. 3000 km die Kette mit Kettenreiniger gereinigt und nach dem Einwirken beim Abspülen mit dem HD Reiniger den Dreck auf den Sattel und die Scheiben bekommen.
Vielleicht die Radlager im A…h?Meine vorderen waren schmierig schwarz, keine Ahnung woher, mit Bremsenreiniger und Lappen gereinigt, 50 km gefahren und die Bremse ordentlich beansprucht, nochmals gereinigt. Heute schnelle 400km Runde gefahren. Kein Belag mehr auf den Scheiben. Hatte ich in fast 40 Jahren noch bei keinem Motorrad gemacht.
Die GS Scheiben sind sauber.
Selbst wenn es so gewesen ist, ein/zwei mal kräftig am Hebel gezogen und die Scheiben sind wieder blankEinzige Erklärung wäre, habe vor ca. 3000 km die Kette mit Kettenreiniger gereinigt und nach dem Einwirken beim Abspülen mit dem HD Reiniger den Dreck auf den Sattel und die Scheiben bekommen.
Ich finde das zeug ja absolut klasseScheiben und Beläge ordentlich mit Balistol einschmieren.......
OTHör auf......am Ende glaubt das noch jemand.....
Siehst Du. Brauche kein Motorrad als Infoportal, fahre beide aus dem eigenen Bestand.Wenn man den Berichten aus der MOTORRAD glauben soll, sind die Radlager der Multi nicht die langlebigsten
Irgendwie kommt die Duc. schlechter weg, als ich vermutet habe... reine GefühlssacheFalls es jemand interessiert:
Ducati Multistrada V4 S im 100.000 km-Dauertest : Große Reiseenduro im Langstrecken-Test