I
Inot
So ticken Frauen unterschiedlich.
Meine mochte die SAS 1290 und mag die Multi.
Die ADV ist ein reines Soloprojekt.
... und warum V2s und nicht zurück auf die 1250er GS?steht im letzten Beitrag: die kleine Multi V2S.
@Inot; ich hatte jetzt ja alle nacheinander (R1200R, Multi 1260S, R1250GS, V4 Pikes Peak, Multi V2S) und zeitweise zeitgleich. Am einfachsten und im Winkelwerk am schnellsten zu bewegen war für mich eindeutig die 1250erGS. Das unterschiedliche Fahrer verschiedene Systeme bevorzugen und mit diesen besser klar kommen (können) ist normal.
Bist du sie schon gefahrenGanz ehrlich, bei mir steht die ADV mometan als Tauschobjekt für eine M1000R an.
Meine ehemalige 1290 SAS wird von meinem besten Freund gefahren, somitSo ticken Frauen unterschiedlich.
das hat mehrere Gründe. U. a. kann ich bei Ducati den Mitarbeiterrabatt ziehen. Für meine Pikes Peak habe ich mit aufgerundet 10.000 Km auf dem Tacho mehr Geld bekommen als ich gezahlt habe.... und warum V2s und nicht zurück auf die 1250er GS?
Bin ich letzte Woche gefahren, alter Schwede, da habe ich bei ausbeschleunigenGanz ehrlich, bei mir steht die ADV mometan als Tauschobjekt für eine M1000R an.
Einmal kurz zu Gusto holen.Bist du sie schon gefahren
Das ist der Grund warum ich nicht tausche.Bin ich letzte Woche gefahren, alter Schwede, da habe ich bei ausbeschleunigen
das erste mal überhaupt beim Motorrad fahren Angst bekommen.
Das Teil ist der absolute Hammer.
grüßle
Kalle
Willst du nur 1500 km fahren oder nimmst du noch einen Ersatzreifen mit?Bevor es in das Sardische Kurvengeschlängel geht der Multi noch schnell ein paar neue Sohlen gegönnt
Da bin ich mittlerweile dran gewöhnt aber vill. habe ich mal Glück und er hält 2tkm und wenn nicht freut sich auch wieder Sasso GommeWillst du nur 1500 km fahren oder nimmst du noch einen Ersatzreifen mit?
Der arbeitet auch an Feiertagen Am 1. Mai zB wurden fleißig Reifen gewechselt.Da bin ich mittlerweile dran gewöhnt aber vill. habe ich mal Glück und er hält 2tkm und wenn nicht freut sich auch wieder Sasso Gomme
Schönen UrlaubBevor es in das Sardische Kurvengeschlängel geht der Multi noch schnell ein paar neue Sohlen gegönnt
Danke dirSchönen Urlaub