konzentriere dich auch beim Tippen etwas mehr.
Der eine oder andere Buchstabe fehlt. Geht mir aber auch hin und wieder so. Vor allem dann, wenn ich aufgeregt, verwirrt oder unsicher bin.
Ich habe ausschließlich von meinen Eindrücken und Erfahrungen gesprochen. Eine ADV habe ich seit vielen Jahren nicht (selbst) gefahren, eine 1250erADV schon gar nicht (
1150erADV war die letzte).
Zudem hat niemand bestritten dass die V4 ein gutes Motorrad ist, im Gegenteil. Dem einen oder anderen passt dennoch ein anderes Motorrad besser und das ist sehr gut so!
Meine aktuelle V4 Pikes Peak macht mir zunehmend Spaß auch wenn die Härteprobe, nach dem 1.000er-Service, noch aussteht. Die zwei V4S, die ich Probegefahren habe, waren beide aus der Einfahrphase raus.
Viele GS-Fahrer sind kaum kritikfähig wenn etwas, häufig sogar subjektiv, an der GS nicht so prall bewertet wird, aber die Multi-Fahrer, und ich bin im dortigen Forum sehr aktiv, noch viel weniger. Nette Kerle gibt es hier wie da. Sogar in der Überzahl!
Fast allen geht es um den Spaß am Motorradfahren. Der eine findet das auf einer Täterä und der nächste auf einer Goldwing. Na und?
@mike; weder mit dem einen noch mit dem anderen Motorrad selbst getestet, weil dies mich überhaupt nicht interessiert. Gefühlsmäßig, bis ca. 180 Km/h kann ich mich etwas erinnern, passen diese Werte.