M
madhenne
Motorbrand?
Du merkst den Vergleich erst, wenn Du mal die Ducati gefahren bist...Ich bekomme keine Schläge ins Kreuz, vielleicht liegt es daran, das es die Adventure ist.
Meinst Du die Frage wirklich ernst?Insgesamt verstehe ich nicht, weshalb u. a. du die V4 immer wieder mit der GS vergleichst?
die GS ist ein sehr gutes Motorrad.... ich hatte selbst ein Reihe... das sollte doch klar sein
Aber die V4 ist ein mächtiger Sprung nach vorne.
Mal sehen, was die GS 1300 dagegen zu setzen hat
Hat wer behauptet?Aber deswegen ist die GS(A) nicht unfahrbar...
Das kann nicht sein!Immer noch:
keine Fehlermeldungen,
keine Startprobleme
nichts läuft aus
Speichen fest
nix klappert
QS/Blipper, Kupplung, Getriebe arbeiten fein und präzise
Bremse vorne / hinten noch besser zu dosieren (eingebremst) und Spiel Fußbremse unverändert gegenüber Neuzustand
keine unerwarteten BlueTooth-Issues mit C4pro, Iphone12
Hallo,Ja. Hier in diesem Beitrag geht es um die V4. Das Vergleiche nicht ausbleiben, war zu erwarten und ist klar.
Auffällig ist aber, dass einige diesen Beitrag gerne dazu nutzen um mit der GS "abzurechnen". Pauschal gesprochen ist aus deren Sicht die GS das letzte Scheixmotorrad. Was soll und bringt das?
Das führt bei mir dazu, daß ich diese Beiträge nicht mehr ernst nehmen kann. Immer diese Litanei an vermeintlichen Mängeln rauf und runter zu beten ist doch krank. Aber da haben einige offensichtlich eine Mission.Auffällig ist aber, dass einige diesen Beitrag gerne dazu nutzen um mit der GS "abzurechnen". Pauschal gesprochen ist aus deren Sicht die GS das letzte Scheixmotorrad. Was soll und bringt das?