G
Gast 30990
Gast
Komplett in Schwarz ist ja mal auch echt geil. Fehlen nur noch die schwarzen Bremssättel aus dem Zubehör.
Schlimmer geht nimmer!Komplett in Schwarz ist ja mal auch echt geil. Fehlen nur noch die schwarzen Bremssättel aus dem Zubehör.
Anhang anzeigen 506192
Du sprichst mir aus dem HerzenAlso nur Schwarz ist für mich die Fantasieloseste Farbe in den 80er wurden die Unfall oder alten Mopeds einfach mattschwarz übergerollt weil am billigsten und einfachsten war.
Daraus sind auch die Streetfighter entstanden
Streetfighter können heute aber auch in Schwarz richtig geil aussehen. Hier könnte die Öhlins Gabel gern noch schwarze Standrohre haben.Also nur Schwarz ist für mich die Fantasieloseste Farbe in den 80er wurden die Unfall oder alten Mopeds einfach mattschwarz übergerollt weil am billigsten und einfachsten war.
Daraus sind auch die Streetfighter entstanden
Nicht gelbe, sondern goldene Gabel. Aber klar, der Bock ist echt langweilig.Langweiliges Ding! Die gelbe Gabel reißt es nicht raus.
du würdest vielen Usern hier einen sehr großen Gefallen tun, etwas zurückhaltender zu sein und nicht immer nur deine verstrahlte Meinung durchdrücken zu wollen. Sei froh, dass es überhaupt noch Foren gibt in denen du mitspielen darfst.Aber hej, wie gesagt, zeig doch mal dein Knallbonbon.
Im Kontext eine absolut angemessene Äußerung ! Zudem in keinster Weise despektierlich ! Von mir aus kannst Du sehr gerne so weitermachen.Aber hej, wie gesagt, zeig doch mal dein Knallbonbon.
Hast du auch schon gehört, dass Frauenfußball abgeschafft werden soll?Im Kontext eine absolut angemessene Äußerung ! Zudem in keinster Weise despektierlich ! Von mir aus kannst Du sehr gerne so weitermachen.
Mir könnten eher selbsternannte Forenpolizisten welche vorgeben für andere zu sprechen, und Leute die absolut unkonkrete und unqualifizierte Meinungen raushauen, welche zudem nicht mal als solche benannt werden, einen großen Gefallen tun. Ich rechne von der Seite allerdings schon lange nicht mehr mit Gefallen :-)
Hallo Bernd,Mal etwas Farbe hier rein bringen. Nur schwarz und dazu noch schwarze Seelen sind auf Dauer langweilig.
Die V4-Pikes Peak:
Eine Probefahrt war nicht möglich. Vorführer stehen nur bei wenigen Händlern zur Verfügung.
Wo hast du denn eine PP mit ohne so viel Schwarz gesehen?die PP mit ohne soviel schwarz gefällt mir besser. ;-)