K
kuhtreter
Alles schön und Gut, nur wenn jemand mit seiner GS mehr als zufrieden ist wird er kaum zur Multi greifen. Ich schätze ein sehr ausgewogenes Moped mehr als den neuesten Überflieger aus Bella Italia. Aber sag niemals Nie.
Kann ich vollumfänglich bestätigen.Also auf der gleichen Tour musste ich nicht öfter tanken als der Mitreisende mit der Standard 1250-GS. Rückreise Südtirol - München.
Die langen Strecken sind angenehm zu erledigen, da das Vibrationsniveau auf der Multi sehr gering ist und auch Autobahn mit Abstandstempomat easy ist.
Sitzkomfort, Ergonomie, alles auf Reiseenduro getrimmt. Das ist kein pro/con der Multi, es ist passend zur Erwartung , die Kunden hier haben.
Von was träumst du Moldo, 50 Punkte Vorsprung hatte die GS noch nie.In der neuen MOTORRAD Heft 13 (Reiseenduro Vergleichstest) ist selbst die "ALTE" in die Jahre gekommene GS ja noch vor der Multistrada bei der 1000 Punkte Wertung. Zwar nur knapp, aber es reicht.
Und die 1300er ist dann wahrscheinlich nicht nur mit 4, sondern mehr als 50 Punkt vor der Multi.....
Erinnert mich an die Aussage aus 2007, der Rest ist IndustriegeschichteSolange die Multi eine Kette hat, wird die GS immer die bevorzugte Wahl für eine echte Reiseenduro sein.
OT. Interview im Spiegel ist von 2007, kurze Zeit später fuhren schwarze Limousinen in Bochum mit den Verantwortlichen vor und die Abwicklung des Produktionsstandortes wurde bekanntgegeben....Erinnert mich an die Aussage aus 2007, der Rest ist Industriegeschichte
Nokia-Reaktion auf Apples iPhone: "Wir haben ein Jahr Vorsprung" - DER SPIEGEL
SPIEGEL ONLINE: Aber könnte Apple nicht doch den Handy-Markt aufmischen und Nokias Position gefährden?
Tuuti: Ich vertraue in unsere Produkte. Und in die neuen Geräte, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Das iPhone ist ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt. Aber ich bin mir sicher, dass wir der Marktführer bleiben. Im Bereich der Multimedia-Handys, zu denen auch das iPhone gehört, haben wir im vergangenen Jahr fast 40 Millionen Stück verkauft. Unser Marktanteil beträgt hier 50 Prozent, wie sind also unangefochten die Nummer eins.
Nö, das GS bashing wird so weitergehen wie bisher (Dauerschleife).Warten wir mal die angebliche R1300 Gs ab dann wird der Multistrada V4 Beitrag schnell in der Versenkung verschwinden.
und die neue GS wird sich auch wie geschnitten Brot verkaufen egal ob sie dann natürlich in der gleichen Preisliga befindet wie die Multi.
Ja, hätte, wäre wenn....... Hat sie aber nicht.Wenn die Ducati den gleichen Verbrauch hätte wie die GS, wäre sie in diesem Test locker vorne.
Bis auf den Verbrauch ist sie laut dem Test das besserer Motorrad.
Die Wertung sucht das Beste und nicht das ökonomischste Motorrad mit der geringsten Cash Burn Rate.werden denn in den Vergleichstests auch Unterhaltkosten und Wertverlust mit gerechnet ?