gstrecker
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Na ja, dann würde die GS ja recht heftig verlieren gegenüber einer V4.na ja , Inspektionskosten so bis ...30.000km wären schon mal interessant
Na ja, dann würde die GS ja recht heftig verlieren gegenüber einer V4.na ja , Inspektionskosten so bis ...30.000km wären schon mal interessant
mobile hab es dir geschickt
Kosten?Bis 30.000 2x Ölwechsel, Ölfilterwechsel. Ich werde berichten.
Aber das ist alle 2 Jahre oder 15tkm Motorö ablassen. Filter wechseln, Motoröl einfüllen. Es gibt ja keine Desmodromik an der V4-Multi, es gibt auch keine Zahnriemen.
Einfahrinspektion war bei mir gratis.
Der Wartungsplan sieht Ventilspielkontrolle alle 60.000km vor. Ich sehe Wartung als überschaubar an.
In der MOTORRAD schon, dort gibt es ein eigenes Wertungskapitel „Kosten“werden denn in den Vergleichstests auch Unterhaltkosten und Wertverlust mit gerechnet ?
Die Tour ist 24.6. beginnend, auf der wechsle ich und dann schreibe ich hier was zu meiner persönlichen Erfahrung mit einer 1250LC GS. Bin sehr gespannt!@RogerWilco
Bist du mittlerweile schon mal mit der 1250er gefahren?
Ich finds ja „witzig“, dass ich bei der GS dieselben Kritikpunkte habe wie 1000ps im großen Vergleichstest. Deshalb habe ich gleich von Beginn an das Fahrwerk umgebaut, den Sattel umgebaut und bei den Bremsen gemacht, was möglich ist.Stellt sich die Frage:
Sind die einen neuen Prototypen von BMW gefahren?
Mal im Ernst, selbst die „nur“ 743 Punkte der KTM oder auch die 733 der Triumph sind keine Welten die dazwischen liegen. Mir geht bei diesen Tests, bzw. bei den Ergebnissen, sowieso das emotionale Momentum verloren. In den Texten wird es ja zumindest noch erwähnt. Ganz ehrlich, ob jetzt nun hier und da etwas unrunder und nicht so glattgebügelt ist wie beim Primus, ist mir einerlei.In der MOTORRAD schon, dort gibt es ein eigenes Wertungskapitel „Kosten“
max Punktzahl 100
BMW 56
Duc V4 49
Pan 48
KTM 54
Tiger 58
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