Andi#87
Gestern mit BBB und einem Frischling unterwegs gewesen. (African Twin)Und ein Liter Mehrverbrauch ist mir persönlich egal, ......
Eher gemächliche Gangart.
AT: 4,4 Liter
GSA: 4,8 Liter
Multi: 6,9 Liter.
Alle Werte aus dem BC
Gestern mit BBB und einem Frischling unterwegs gewesen. (African Twin)Und ein Liter Mehrverbrauch ist mir persönlich egal, ......
Den gleichen Wert habe ich auch, bei nicht allzu flotter Fahrt. Bei dem Gewicht und der Leistung gut, noch dazu bei dem älteren Modell. Den Verbrauch der Duc finde ich nicht mehr zeitgemäß.GSA: 4,8 Liter
Reicht dochca. 300l Unterschied / Jahr - oder etwa eine Tankfüllung / Monat
Ui, meiner 1050er ist in 2,5 h leer, ok, ist auch ein S-PED.Nutze auch beim E Mountainbike nicht den Eco Modus. Freu mich wenn ich in 3 Stunden die 700 Wh ausleeren kann.
Ironie oder ? Der Boxer war noch nie auf Höchstleistung optimiert. Wozu sollte das auf einer Reiseenduro nötig sein. Die verkauft sich gerade wegen der Langstreckenqualität ohne Rennambitionen wie geschnitten Brot. Wer es sehr eilig hat der nimmt besser was anderes.Der 1250er Boxer könnte mehr, darf aber nicht? Aus dem Hubraum muss mehr gehen. Ich wäre für einen Kompressor.
Ja, Ironie. Die sollen bei der 1300er unter den 150PS bleiben, wer das braucht soll was anders kaufen. Oder eben zwei neue Boxer. Aber die VK-Versicherung ist und bleibt Teil der Gesamtbetrachtung, neben Anschaffung, Verbrauch und Wartungskosten.Ironie oder ? Der Boxer war noch nie auf Höchstleistung optimiert. Wozu sollte das auf einer Reiseenduro nötig sein. Die verkauft sich gerade wegen der Langstreckenqualität ohne Rennambitionen wie geschnitten Brot. Wer es sehr eilig hat der nimmt besser was anderes.