Lumi
Hab eine Rundtour in übersichtlichem Zoomfaktor zusammengeklickt. Musste über 40 Punkte kontrollieren und vielfach korrigieren. Um die Frage zu beantworten: ich.
Ja, BC, aber es ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie man es macht.In Bc kenn ich das nicht. Meinst Du Kurviger?
bin gespann wie das funktioniert. In der MRA App läßt sich bei mir mit Android Auto die Maps nicht zoomen ober bewegn. Im Handy (Samsung Galaxy S24+) schon.habe mich ja jetzt bewusst für Remotek One entschieden.
Leider gibt es dazu in MRA keine Erläuterungen, habe zumindest keine gefunden.Wo kann ich nachlesen was der Unterschied ist beim Export zwischen GPX 1.0 und 1.1.
Frage für den CRN..
Erzeuge Dir eine kurze Route, die nach Möglichkeit alles enthält, was MRA hergibt, und exportiere sie sowohl als GPX 1.0, als auch als GPX 1.1. Dann öffne sie beide mit z.B. Notepad, oder einem anderen Editor, und vergleiche ihren Inhalt. Es gibt auch Tools, die das stark vereinfachen, ich nutze "Chris Lovett XML Notepad", da ist die Möglichkeit gegeben, zwei xml-Files zu vergleichen, die Unterschiede werden farblich dargestellt .Wo kann ich nachlesen was der Unterschied ist beim Export zwischen GPX 1.0 und 1.1.
Frage für den CRN..
Ich nutze immer die Wegpunktlisten.Was machst Du dann vor dem Losfahren. Dir stehen doch 2 Dateien zur Auswahl
GPX 1.1 unterstützt mehr Attribute, sprich du kannst mehr Informationen zur Route mitgeben. Voraussetzung ist, dass sowohl die Planungssoftware als auch das Navi das Format unterstützen. MRA beherrscht diverse Formate und GPX bis 1.2Wo kann ich nachlesen was der Unterschied ist beim Export zwischen GPX 1.0 und 1.1.
Frage für den CRN..
Können Sie noch alle Tasten bedienen (Original) vb ACC?Hallo zusammen,
so jetzt der Prototyp, senkrechte Halterung am Spiegel s. Halterung als Prototyp..
- wird noch schwarz lackiert
- wird so ausgiebig getestet
- im Winter in schön gemacht wenn es sich bewährt hat
Anhang anzeigen 693610
- Anhang anzeigen 693611
- Anhang anzeigen 693612
- geht gut alles noch gut zu bedienen
Anhang anzeigen 693613
jaKönnen Sie noch alle Tasten bedienen (Original) vb ACC?