MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nimms mir nicht übel, aber kannst du deinen ersten Satz bitte nochmal lesen und sortieren. Ich verstehe nichts.
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP

MS_MagnaR43


Dabei seit15.01.2023Beiträge90
Hey zusammen,
In der neusten MRA vom 25.6.24 - Beta Version 4.2.0 gibt es jetzt eine Planungsebene in der reinen Navi App auf dem Handy mit den HERE Karten auf dem Handy, dieses für Unterwegs wieder was neues … freut Euch drauf ich darf schon testen …

Anhang anzeigen 695792
Nimms mir nicht übel, aber kannst du deinen ersten Satz bitte nochmal lesen und sortieren. Ich verstehe nichts.
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
94
Dann bist Du ja noch kein MyRoute-App Nutzer bzw. solltest mal von vorne an das Thema erlesen dann wird es was …
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Es geht darum, dass deine schreibenden Finger wahrscheinlich langsamer als der Kopf waren. Da sind verschiedene halbe Sätze angefangen und zusammengefasst worden, die so keinen Sinn ergeben. Ist mir auch schon mal passiert.
Deshalb schrieb ich: ließ deinen Satz
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
94
Hallo zusammen,

so das ist jetzt die Finale Position des Remotek One, beim Test war es zu dicht am Handschuh bei normaler Fahrt, jetzt um 10mm nach rechts gerückt jetzt passt es sehr gut.

Finale Position: 👍 27.6.24 passt jetzt

IMG_6604.jpeg


Alte Position:🤔 25.6.24 zu weit links

IMG_6605.jpeg
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
528
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Sieht gut aus. Mir gefällt die intuitive Bedienung mit Pfeilen und Symbolen - das ist besser als bei den Carpe Iter Knöpfen - dort finde ich hingegen die Positionierung auf der rechten Seite besser gelöst, die sind nicht so im Weg.
Funktioniert die Bedienung des Tempomat so ohne Verrenkungen? Auf dem Bild wirkt es, als würde dieser verdeckt.
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
94
Ja geht von vorne noch zu bedienen.. teste es Samstag aber noch einmal. 👋
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
864
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hat schon einer die App auf Apple CarPlay oder Android Auto getestet?
Habe mir ein Carpuride W502B geholt und würde gerne wissen ob die Bedienung gut funktioniert.
Routen auswählen
Neuberechnung
Zoomen am Display

Gruß Thomas
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
94
So bin begeistert von der jetzigen Position..

Die Bluetooth Tastatur hilft extrem beim umfahren der Orte schnell mal schauen wo es hin gehen könnte …

Gerade dann wenn man eine A zu B - oder Größere - Route im Navi vor Augen hat und anders fahren möchte.



Test und Ergebnis für iOS User:

- Hinweis zum Test der Position und den Funktionen



Hardware: iPhone Xr iOS 17.5.1, MyRoute-App V 4.2.0 Beta , Remotek One in iOS Mode



Positiv: 👍

- „-+/- „ Zoomen ist sehr gut umgesetzt

- die vier Pfeiltasten links, rechts, oben, unten für die Übersicht auf der Karte

- Wahl zB zweite App starten 😉, kann sep. hinterlegt werden. Start durch DCH1 Pfeiltaste oben

- Wahl zurück zur erste App hier MyRoute-App DCH1 Pfeiltaste oben

- Funktion in der Navigation zu 100% gegeben





Negativ:

- Zentrieren geht nicht, aber bei der MyRoute-App nicht so schlimm weil die App es automatisch macht sobald man nichts mehr bedient, dann nach ca. 3-5 Sekunden

- außerhalb der reinen Navigation stürzt die App ab, beide Entwickler MyRoute Next Team und Remotek arbeiten daran das Problem zu lösen

- Remotek One Kopplung zZ erst in der aktiven Navigation sinnvoll, solange der Fehler noch nicht behoben ist, man sollte sie auch Entkoppeln bevor man die reine Navigation wieder verlassen möchte





Also für mich aus der Sicht des reinen Navigieren und Bedienen sehr empfehlenswert diese robuster Tastatur von Remotek One 👋



Maße für eine solche Halterung wie schon beschrieben im Selbstbau könnte ich weitergeben.


IMG_6604.jpeg
 
Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben