Motorradfahrer als Landplage

Diskutiere Motorradfahrer als Landplage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Isaripadpreiß :wub::wub::wub:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Blödes ipad 
Wenn dir das öfter passiert, ggf eine Abhilfe:
Oftmals wenn ich das Fenster unter dem Thread (direkt antworten) nutze, zickt das Forum oder der Browser und es kommt zu Doppelposts. Gehe ich aber über den Button "Erweitert" auf die ausführliche Antwortseite, klappts bisher problemlos mit dem Abschicken des Posts.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Danke Larsi, das ist mir auch aufgefallen beim 2. mal. Werde ich beschten. Guter tipp!!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
@Bergchris....als Eingeborener zähle ich nicht zu den Isarpreißn. 😃😃

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zu Harry G ist zu sagen, dass er halt sehr oft auf der Masche reitet: "Wir Münchner sind ja soo cool, und alle Norddeutschen sind blöd." Dasselbe macht eine Monika Gruber mit Bayern vs. Nichtbayern. Sie könnte es ja mal mit Christen vs. Juden versuchen, mal sehen ob sie dann noch einen Sponsor hat.

Ich war mal auf einem Start-Up-Treffen in München (Bits & Pretzels), da hat Harry G. vor ein paar hundert Gründern aus Berlin erzählt, wie doof doch diese Start-Up-Hipster-Heinis aus Berlin alle sind. Da war der Szenenapplaus auch eher übersichtlich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
im Raum Hamburch sind´s die aus Pinneberch (

Pi)...
Scheint ja eher ein Konflikt zwischen den Münchnern und dem Umland zu sein. Das „M“ auf dem Nummernschild ist wohl ein rotes Tuch für so einige.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
?

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Leichenfledderei:
Hab´ ich nicht gesehen, daß der letzte Beitrag aus Aug 2018 stammt.

?:
Pinneberg-er, Kennzeichen Pi, werden von vielen Hamburgern als die schlechtesten Autofahrer angesehen/ verspottet.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Leichenfledderei:
Hab´ ich nicht gesehen, daß der letzte Beitrag aus Aug 2018 stammt.

?:
Pinneberg-er, Kennzeichen Pi, werden von vielen Hamburgern als die schlechtesten Autofahrer angesehen/ verspottet.
Da gibt es aber noch die E-uropas N-ieten.
Oder die aus dem M-erkwürdigen K-reis.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
He Leute er hat den Pressefreiheits-Sonderpreis 2018 gewonnen :bounce:. Seine Beobachtungsgabe scheint etwas fragwürdig zu sein. So unrecht hat er zwar nicht mit den Harleys, auf dem Bild sind aber keine Harleys und die fahren sowieso meist ohne Visier :smile:. Dass es Sommerrüstungen gibt, hat er anscheinend auch nicht mitgekriegt.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
OMG

Thema:

Motorradfahrer als Landplage

Motorradfahrer als Landplage - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben