Oldenburger
Hätte er über zu laute Motorräder geschrieben, hätte der Bericht wohl doch Zustimmung bekommen. Aber so ist das natürlich Quatsch
Wenigstens hat er ja keine langen Haare, aber rasieren könnte er sich trotzdem mal.noch dazu ist dieser Korbinian ein geborener Traunsteiner, so gesehen darf er......
Uihhh, jetzt könnte es noch mal spannend werden .Schlimmer sind nur noch die Schweizer.......
Tja, wer fahren kann... Ich find's schön, dass Deutschland so schöne Strassen für uns Schweizer baut. Leider sind die meisten so marode, dass man doch nur langsam fahren kann, aber ab und zu ist ein Stück gesetzestreu nutzbar.Also mit dem M auf dem Nummernschild hat er recht!
Die fahren auf der A96 oder B12 meist wie mit ohne Hirn, ob mit dem Motorrad oder dem Auto.
Am besten fahren die Schweizer [Korrektur des Antwortenden].......
das ist zu kurz gegriffen!macht nix, es betrifft nur Münchner Harleyfahrer
Die Schweizer machen mit den Löchern im Käse gutes Geld, wir verursachen mit Löchern in den Straßen noch mehr KostenBei Euch hat der Käse Löcher, bei uns halt die Strassen...
Eigentlich solltest Du Dich "Seitl" nennenWie verbrettert seit ihr eigentlich?
Wie verbrettert seit ihr eigentlich?
Ich weigere mich mit Leuten zu kommunizieren, die nicht mal solch einen einfachen Satz fehlerfrei auf den Schirm kriegen.Wie verbrettert seit ihr eigentlich?
Hey - das ist auch nicht nötig, aber wenn du dir mal bei E-Bay Kleinanzeigen die Muse machst und speziell nach solchen Sachen suchst, ist das amüsant und abendfüllenden !Ich weigere mich mit Leuten zu kommunizieren, die nicht mal solch einen einfachen Satz fehlerfrei auf den Schirm kriegen.