Z
zaskarion
Westfernsehen quasi - in Form von (internationaler) Auslandspresse und alternativen Medien.und nun? Springerpresse und Hartz4 Fernsehen?
Westfernsehen quasi - in Form von (internationaler) Auslandspresse und alternativen Medien.und nun? Springerpresse und Hartz4 Fernsehen?
.Also mit dem M auf dem Nummernschild hat er recht!
Die fahren auf der A96 oder B12 meist wie mit ohne Hirn, ob mit dem Motorrad oder dem Auto.
Schlimmer sind nur noch die Schweizer.......
Junge, ich lasse Arbeiten.Kein Thema Digga, es muss auch so Leute wie dich geben.
Wer sollte sonst die unangenehmen Arbeiten erledigen?
Soll heißen:Heeee....da komm ich nicht mehr mit....
Das gilt aber auch vice versa. In München weit verbreitet ist der Spruch "Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE". Und Münchner halten sich für die besten Kraftfahrer auf Gottes Erdboden. Nach meinem Umzug nach Augsburg muss ich sagen: Da könnte was dran sein...Scheint ja eher ein Konflikt zwischen den Münchnern und dem Umland zu sein. Das „M“ auf dem Nummernschild ist wohl ein rotes Tuch für so einige.
Das gilt aber auch vice versa. In München weit verbreitet ist der Spruch "Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE". Und Münchner halten sich für die besten Kraftfahrer auf Gottes Erdboden. Nach meinem Umzug nach Augsburg muss ich sagen: Da könnte was dran sein...
https://unter-schwaben.de/der-augsburger-am-steuer/
Keine Ahnung, aber dieser Harry G ist der größte Isarpreiß von allen!Ob der Korbi auch ein Isarpreiß ist?
Gruß Thomas