B
Bazinga
Mach mal genau am dem Komma eine Pause.
Das ist für die Dramaturgie!
Mach mal genau am dem Komma eine Pause.
Gud tas es noch Menschen gibt die sich die Mühe machen heudzudage auf einen Rechtschreibfeler aufmerksam zu machen. Ich tancke dir taussentmal.Ich weigere mich mit Leuten zu kommunizieren, die nicht mal solch einen einfachen Satz fehlerfrei auf den Schirm kriegen.
Verzeihung, wer bist du?Dachte schon du würdest dich nicht mehr zu Wort melden.. Hase..
Wir habe noch einen offen.
Was ich damit sagen möchte.. Agent Provocateur...
Biste bei mir gerade Richtig.
Rookie
Ein netter Mensch,Verzeihung, wer bist du?
Das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für andere Spezialisten.Wie verbrettert seid ihr eigentlich?
Du musst dich entscheiden, entwederoder duEin netter Mensch,
der dir gerne bei deinen offensichtlichen sozialen Problemstellungen helfen möchte.
Das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für andere Spezialisten.
Wir sind doch eine Brotherhood.
Einfach mal entspannt zurück lehnen und nicht immer auf Krawallbürste mimen.
Denke, dass üben wir jetzt noch einmal ganz entspannt und zusammen.
Ganz lieben Gruß
Rookie
Dies Forum reicht doch ...Hey - das ist auch nicht nötig, aber wenn du dir mal bei E-Bay Kleinanzeigen die Muse machst und speziell nach solchen Sachen suchst, ist das amüsant und abendfüllenden !
Gruß Martin
Rookielein du postest das du mit mir noch eine Rechnung offen hast? Wars das?U+1F485
Mit den Unicodes haste es ja wirklich drauf..
(´>_●)メ(●_<)
Geht noch was cooles außer der ? Du
Wobei das Symbol ja durch aus positiv besetzt sein kann.
Daher schick ich dir eine zurück.
Battle is open..
Kein Thema Digga, es muss auch so Leute wie dich geben.Gud tas es noch Menschen gibt die sich die Mühe machen heudzudage auf einen Rechtschreibfeler aufmerksam zu machen. Ich tancke dir taussentmal.
Kein Thema Digga, es muss auch so Leute wie dich geben.
Wer sollte sonst die unangenehmen Arbeiten erledigen?
und nun? Springerpresse und Hartz4 Fernsehen?Prantls Alpenprawda halt aka SZ berühmt-berüchtigt für ihren rot-grün-missionarischen OPC over-political-correctly "Stil" seit nine-fifteen.
Maximale Ignoration seit Abo-Kündigung.
Rookielein du postest das du mit mir noch eine Rechnung offen hast? Wars das?
könntet ihr Turteltäubchen bitte ein cambre separee eröffnen, dort seid ihr ungestört!Wenn bei dir alles gut ist (Seidlchen), bin dabei..