Placebo
@ Koboldfan: gibt es eine Street-Legal-Version um Xenon nachzurüsten, oder nur die Variante, die vor jedem TÜV-Besuch wieder raus muß?
NEIN!!! Der Scheinwerfer ist nicht zugelassen, daher keine Eintragung....E – Zeichen auf Brenner +Vorschaltgerät + freundlichen Prüfer = Eintragung...
Sorry für Offtopic,@Clamshell
Soll ich dir meinen Fahrzeugschein faxen?
Ich wird doch wohl wissen was eingetragen ist.
Bitte ONTOPIC bleiben.
die fahren grösstenteils keine BMW... Gibt es hier denn keine Moppedfahrer mehr, die sich nicht ständig vergleichen müssen, ob sie die leichteste, schnellste, größte oder was sonst noch Maschine haben?...
Was meinst Du da genau? Ich hab hier bisher nichts "armseliges" entdeckt, klär mich auf.Aber mit welchen "Argumenten" hier jeweils die anderen Modelle niedergemacht werden, ist schon sehr armselig.
Nein, Sitzhöhe, Federweg, Sitzbank, Scheibe, Rasten, Heck, Sturzbügel... alles weitere Unterschiede, die in Zusammenhang mit den Speichenrädern und dem großen Tank, die ich sowieso haben will, den Mehrpreis für meine Zwecke absolut rechtfertigen.Sonst ist doch alles gleich, oder....???
Schließe mich an.Ich hab die 12erADV seit einem Jahr. Modell 2007. Soviel Kilometer, 12000, bin ich bisher mit keinem anderen Mopped gefahren.
Absolut Reisetauglich. Mit Sozia absolut Top!
Klasse Windschutz, die Reichweite dank des großen Tank genial.
Mitreisende beneiden mich darum jederzeit.
Ja für mich ebenso die BESTE GS. Auch Optisch!
Grüsse Helge
ich bin letztes jahr auf mallorca alle drei gefahrenIn der aktuellen MOTORRAD sind die 1200 GS, 1200 GS ADV und die 800 GS verglichen worden.
Die Zeitschriften müssen halt das Schreiben was der Kunde, Leser wünscht. An der Tanke findet man fast keine M-Zeitschrift mehr ohne GS Vergleichstest,Kaufberatung, Reifentest usw.Kaufe nur noch sehr selten eine.Was heisst schon "die bessere"?
Hi,Ich kenne den Vergleich nicht (MOTORRAD-Kauf-Verweigerer)
Hi,
warum verweigerst Du die Zeitschrift? Ich stand heute davor, hab sie zwar auch nicht gekauft, aber das lag am Preis. 3€ nochwas (ich glaub 3,75), ist mir persönlich zu teuer.
Gruß