B
Baumbart
Gast
Yep, wesentlich schwerer, 20 kilo etwa, wirkt sich erheblich auf's Fahrverhalten aus - für Anfänger jedenfallsaber eben auch sehr schwer, da geht die normale schon etwas leichter durch die Kurven.
Yep, wesentlich schwerer, 20 kilo etwa, wirkt sich erheblich auf's Fahrverhalten aus - für Anfänger jedenfallsaber eben auch sehr schwer, da geht die normale schon etwas leichter durch die Kurven.
Zu KFR kann ich nichts sagen aber sonst: absolut!Servus Wenn die F800GS endlich einmal als Adventure Ausgabe erscheint dann kann das 4V Boxergerassle und KFR einpacken!
gar kein Mopped ist noch wirtschaftlicher, macht aber bei Weitem nicht so viel Spaß. Außerdem sitzt man mit nem Kardanmopped schon beim ersten Weizen, wenn die Kettenkräder noch die Kette schmieren. Ist auch wirtschaftlicher (für den Wirt)sorry...aaaber warum schreibt denn hier niemand wer in diesem Vergleichstest beim Thema Wirtschaftlichkeit jeder anderen GS das Fell abgezogen hat...trotz Kette gell
Hi popey007,Reise ? Alltag ?
Reise ? keine Frage ADV ! Reichweite,etc pp...
Alltag ? klar die 1200GS ! Preis , Gewicht , (bei Körpergröße unter 180 auch) Sitzhöhe , ....
Hm...Gelände tauglich ? Denk das schenkt sich ja nicht mehr viel etwas mehr die ADV aber in Anbetracht der Einsätze eurer Q würd sicher die GS auch reichen ! Und Tankstellen gibts in Europa auch genug.....Zuladung naja ist letztendlich auch nicht die Welt-bringt ja nur ein gewaltiges Gesamtgewicht und macht zunehmend unhandlicher.....
Bin mit der GS vollstens zufrieden!
Also mein Freund hatte die GSA ´04 vorher,ist mir wie geschrieben für den Alltag zu schwer und zu bullig.Hi popey007,
du klingst nicht so, als ob du mal eine GSA gefahren hast! War mit meiner GS auch sehr zufrieden, habe danach eine GSA gekauft - nie wieder was anderes! Hauptargumente für GSA vs. GS sind: Reichweite, Sturzbügelsatz und Wetterschutz, da kann keine GS mithalten! Einziges Manko: man kann die A nicht mehr so extrem in die Kurven jagen, da merkt man halt den höheren Schwerpunkt und mal ehrlich fürs Gelände gibts bessere Bikes als die beiden.
Gruß,
docjake
Mein lieber Popeye007,Also mein Freund hatte die GSA ´04 vorher,ist mir wie geschrieben für den Alltag zu schwer und zu bullig.
Anscheinend kannst nicht lesen
Also Alltag die GS und Reise die GSA !!!!!!
Wo brauchst denn die Reichweite?Sturzbügel?hab ich auch dran!Wetterschutz-und dann noch weniger Schräglage??Dann kauf dir ein Cabrio dann hast auch Wetterschutz ohne Schräglage
Bzw würd mich interessieren wie weit du im Gelände mit den Dingern warst?Hab die schon ausreichend getestet-klar ist ein leichtes Möppi besser!Wer GS fährt liebt die Eierlegendewollmilchsau ! Nicht nur Gelände oder Nur Touren oder nur Alltag !!!
Jede GS GSA F800 F600 ist gut,und jeder darf für sich entscheiden was ihm am besten paßt!
Da bin ich mir sicher. Aber ist es nicht erstaunlich, wieviel die GS/A mitmacht? Darum geht es doch! Ich war jedenfalls in Hechlingen absolut beeindruckt, Wege, die ich wohl mit dem MTB so gerade geschafft hätte, konnte man auch locker mit der 260kg Qualle fahren und es fühlte sich mehr als gut an.und mal ehrlich fürs Gelände gibts bessere Bikes als die beiden.
Ohne WorteNaja läßt sich ja nicht vermkeiden dass so Tiefflieger wie du auch in solchen Foren sind....
Aber : Für was ist die GS ? ( Alltag Reise Gelände ? )
Das gute an der GS ist , dass sie alles kann und nichts schlecht !
Du fährst doch selber Straße und Schotter mit deiner ? Und sicher mal so schnell ins Cafe und auch mal ne Tour über 600km. !?
Das ist für mich Alltag Reise und Gelände !
Also erst denken dann schreiben !
Und was stimmt an meiner Ausführung nicht ? Glaub zwischen zwei anderen Ohren scheints nicht so zu stimmen!?
Finds geil--du versüßt mir echt den Tag !
Lies doch genau was ich schreib dann denk nach ! Vieleicht lies es nochmal,ev. auch etwas langsamer-dann klappts sicher!
"Ohne Worte...",Naja läßt sich ja nicht vermkeiden dass so Tiefflieger wie du auch in solchen Foren sind....
Aber : Für was ist die GS ? ( Alltag Reise Gelände ? )
Das gute an der GS ist , dass sie alles kann und nichts schlecht !
Du fährst doch selber Straße und Schotter mit deiner ? Und sicher mal so schnell ins Cafe und auch mal ne Tour über 600km. !?
Das ist für mich Alltag Reise und Gelände !
Also erst denken dann schreiben !
Und was stimmt an meiner Ausführung nicht ? Glaub zwischen zwei anderen Ohren scheints nicht so zu stimmen!?
Finds geil--du versüßt mir echt den Tag !
Lies doch genau was ich schreib dann denk nach ! Vieleicht lies es nochmal,ev. auch etwas langsamer-dann klappts sicher!
ServusSo viel Blödsinn in einem Tread hab ich lang nicht gelesen....
GrußAlso mein Freund hatte die GSA ´04 vorher,ist mir wie geschrieben für den Alltag zu schwer und zu bullig.
Anscheinend kannst nicht lesen
Natürlich mein ich dich als Tiefflieger -nen sportlich routinierten erfahrenen Fahrer mit genug 2 und 4 Rad Erfahrung"Ohne Worte...",
wollte ich eigentlich schreiben, aber nun doch ein kurzer Kommentar:
Wenn du mit "Tiefflieger" meine sportliche Fahrweise meinst, fühle ich mich echt geehrt von einer Koryphäe (griechisch κορυφή, korüfe, „die Spitze, der Gipfel“, über lateinisch coryphaea und französisch coryphée ins Deutsche übersetzt, umgangsprachlich allgemein mit herausragender Persönlichkeit/Leistungen verbunden) wie Dir gelobt zu werden. Da ich meine Zeit jedoch sehr knapp einteilen muß und v.a. für Foren etc. wenig Zeit habe, sei nicht böse wenn ich Dir "nicht weiter den Tag versüße" sonder zukünftig eher auf sachliche! Nachrichten eingehe. Gerne auch von Dir.
Gruß, docjake
Hach dass es bei GS vs. GSA immer so heiß hergehen muss...
Ich würde mal behaupten: die meisten GSA-Fahrer fahren dieses Modell, weil dann die dicken Bäuche nicht so auffallen
*duckundwech*
Gruß
Günni
Ach was, das können die schon abFeuer nicht mit Benzin löschen !
Ach was, das können die schon ab
Warte mal auf die Retourkutsche
Gruß
Günni