SQ18
...da komme ich mit der 18er selbst beim täglichen pendeln nicht hin - "EcoModus" auf Tour unter 5 Liter - wieviel meine 11er geschluckt hat habe ich mittlerweile verdrängt
Ach das sehe ich nicht ganz so kritisch.grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass "der individualverkehr in deutschland muss verschwinden" immer schneller umgesetzt wird. fahren wird wohl nur noch zweckbezogen sein, nur so rumfahren wird geächtet werden. das merke ich in meinem umfeld leider jetzt schon. das mediale dauerfeuer ist jedenfalls erfolgreich und ich bekomme schon hier und da "gewissens-bemerkungen" zu meinem motorradfahren. zeiten ändern sich...
Drei Mark Zehn!"und kost's Benzin auch 2 Mark 10 ..."
Ist es immernoch.Was ihr so alles wisst. Vor einem Jahr noch war die Impfflicht durch die Hintertür Verschwörungstheorie. Ich würde hier mal ganz vorsichtig sein und den Anfängen wehren, so gut es geht.
Gruß
Serpel
Also hat er im Schnitt 3x am Tag geladen. Und jetzt das ganze mal mit einer Gruppe von 5 E Bikes.Das Nacht laden wurde hier nicht mit eingerechnet
Wie gesagt, der normale Tag war mit 3 x Laden (damit man die 60 % nutzen kann) ja Normalität. Das doppelte bei 550 km.Sein maximales Tagespensum waren 585 bzw. 550 Kilometer, einmal in Deutschland, einmal in Norwegen. An diesen Tagen fuhr er bereits gegen 7 Uhr los, das Frühstück musste bis zum ersten Ladestopp warten. Nach 6 bzw. 8 Ladungen erreichte er erst zwischen 21 und 22 Uhr das Ziel.
Dann hast du nicht verstanden, was mit der Hintertür gemeint ist.Ist es immernoch.
Echt? Willkommen in der realen Welt.Drei Mark Zehn!