Quatsch, denn du schwelgst in Beschleunigungswerten. Die sind nur auf der Quartermile interessant. Aber auch nur 3 mal, dann gegen die Lampen an.
Es geht um Fahrdynamic.
Bei normalem Gebrauch eines Motorrades muss sich keiner vor einer E BĂŒchse warm anziehen. Was du meinst ist, besser beschleunigen zu können, aber jetzt musst du in verschiedenen SchrĂ€glagen beschleunigen und bremsen, und wenn sich dabei der Kupferstift stĂ€ndig meldet, muss es per Elekrtronik gereglt werden, also kaum bis wenig Vortrieb, dass entscheidene dabei, du muss aus der angebliche höheren Geschwindigkeitdurch durch bessere Beschleunigung (die muss ja mal enden) auch frĂŒher und damit stĂ€rker abbremsen wenn man nicht sehen und fĂŒhlen möchte was Fliehkraft ist.
Ich habe die Zero auf der Hausrunde zart rangenommen, dass hat mit zĂŒgigem Motorradfahren und im Flow bleiben aktuell nichts zu tun, und ich musste nach 82 km eingeschleppt werden, da Ratzeputze leer.
Und was eine 1250 GS wirklich kann zeigt sie wenn man die TC ausschaltet und dann fÀhrt.