SQ18
Nachdem sich die ganzen Senioren mit den Frontmotor e-Bikes hingelegt haben, würde mich ja interessieren wie das Ding mit Zug aus der Kurve geht...
warum - zur Eisdiele reicht doch das ...100km fahren, dann 2,5h warten bis das Moped für die nächsten 100km aufgeladen ist? Und dann €19.000,- dafür.
Lachhaft! Totgeburt, wollen wir wetten?
Und wenn es 3x von Harley kommt.
Gruss,
maxquer
Die müssten mich noch bezahlen, damit ich mich mit so einen scheiß Haufen erniedrige.
Na ja. Manche Argumente greifen, auch ohne dass man selber Probe gefahren sein muss. Preis, Reichweite, Optik.Ehrlich gesagt, jeder der sich an dieser Diskussion beteiligt und noch nie in seinem Leben ein E-Motorrad gefahren ist, sollte sich eingestehen, dass er nicht weiß, wovon er spricht.
Die "Daily Rider"-Videos von RevZilla finde ich immer ganz spannend. Sie testen immer, ob sich ein Motorrad als Alltagsfahrzeug eugnet. Hier die Lifewire S2 DelMar:
Hab ich eine andere Meinung zu. Das Thema Reichweite und Ladedauer sowie Ladeinfrastruktur reichen in meinen Augen aus, um festzustellen, dass so ein Fahrzeug für einen persönlich Murks istEhrlich gesagt, jeder der sich an dieser Diskussion beteiligt und noch nie in seinem Leben ein E-Motorrad gefahren ist, sollte sich eingestehen, dass er nicht weiß, wovon er spricht.
[...]