Ja, der Umstieg vom PFERD auf das Auto war auch nicht einfach ........... ich tue mich verdammt schwer mit dem Elektroantrieb, zumal dann das Schaltgetriebe komplett wegfällt.
Wollen tue ich das nicht wirklich!
Wenn, dann könnte ich mir den Schritt inzwischen vorstellen:
Hatte ich mir einen Tag am Gardasee gemietet und sehe darin eine Alternative, wenn der Verkehr, die Baustellen, 30 km/h-Zonen, die Radarkontrollen ......... mir mittelfristig zu stark auf den Sa.....k gehen.
Allerdings ist das Surren des Motors gewöhnungsbedürftig.
Und wenn ich das am Motorrad (E-Motorrad) auch hätte, wo bleibt da die EMOTION?
Gut, es werden ja bald Drogen legalisiert ....... vielleicht holt man sich dann den Kick auf dem Sofa
Vielleicht sollte man dem Motorrad als solches nicht zu viel ZUKUNFT geben - ich sehe dieses Fahrzeug als Auslaufmodell.
Allerdings ..... mit Zubehör ........
.........
Braucht man das?
Sind die Ressourcen hier wirklich richtig investiert?
Retten wir so das Klima ...........oder nur kurzfristig die Wirtschaft?
Motorrad ohne Verbrennungsmotor ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)
Ich brauche das eigentlich nicht, meine Wünsche wären eher in Richtung weniger Verkehr, weniger Staus, weniger Baustellen, weniger Autos >200PS - mehr Hirn im Verkehr
!
....... 1.000 Volt im Antrieb ..... aber im Hirn kein Licht - das Problem sollte man lösen
Der Nebel lichtet sich .... ich verbrenne als 03/11-Fahrer jetzt noch ein paar Liter - der Winter kann lange werden ......