SQ18
...zum Glück fallen ab und zu wieder Meteoriten etc. auf die Erde zum Nachfüllen der verlorenen Masse
Das Design ist ja erstmal egal, dieses Model muss sich ja einer kaufen, aber die Reichweite ist interessant. 300 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 88 km/h wäre schon eine echte Hausnummer, womöglich wäre die Reichweite in der Stadt bei 50 km/h oder weniger noch weiter und somit Alltagstauglich! Ich denke mal für längere Reisen wird sich keiner einen Scooter kaufen, aber für die Stadt+nähere Umgebung würde das Teil schon reichen.Ach du lieber Himmel, furchtbar ist da schon ein Lob
Will ich auch nicht widersprechen. Leider gehöre ich zu den Menschen, die bei der Wahl ihrer Fahrzeuge nicht nur auf den praktischen Nutzen, sondern schon auf das Design achten. Nicht nur bei Fahrzeugen, so am Rande bemerkt.Das Design ist ja erstmal egal, dieses Model muss sich ja einer kaufen, aber die Reichweite ist interessant.
Es werden da schon noch ansehnlichere Modelle kommen, mir ist das auch zu Pseudofuristisch, aber wie gesagt ist die Reichweite interessant!Will ich auch nicht widersprechen. Leider gehöre ich zu den Menschen, die bei der Wahl ihrer Fahrzeuge nicht nur auf den praktischen Nutzen, sondern schon auf das Design achten. Nicht nur bei Fahrzeugen, so am Rande bemerkt.
Ich stehe zu dieser Macke
Das e-Zeugs auf 2 Rädern könnte tatsächlich irgendwann mal interessant werden. Bei der angeblichen Reichweite ( ist ja erstmal nur die Angabe des Herstellers ) wäre es sogar fürs Land interessant.Wir wohnen am Stadtrand und erledigen die Einkäufe des täglichen Bedarfs meistens mit dem Fahrrad (Muskelkraft). Wir haben allerdings schon mal überlegt, ob wir uns einen E-Roller als rollende Einkaufstasche zulegen sollten, wegen der höheren Nutzlast. Da wäre mir das Design dann auch tatsächlich schnuppe.