hydrantenfritz
So herrlich unkonventionell...
Ergänzung: 18:30
Die Briten....
Ergänzung: 18:30
Die Briten....
Masochisten sind auch Menschen.Jaa..aber eigentlich liebe ich British Leyland..bin damit gross geworden.
Die kannst du aber schon das ganze Jahr kaufen. Bin sie im Frühjahr probegefahren. Leider wohl wieder ein Flop. Die Preise fallen schon.
Servus, ich hatte sie als Leihmotorrad, fand sie eigentlich ganz geil, leider zu klein für mich!Die kannst du aber schon das ganze Jahr kaufen. Bin sie im Frühjahr probegefahren. Leider wohl wieder ein Flop. Die Preise fallen schon.
Husqvarna | Motorrad kaufen bei mobile.de
Ja hab mich beim Datum verguckt. Die ist völlig an mir vorüber gegangen, Verkaufsrenner scheint auch die nicht zu seinDie kannst du aber schon das ganze Jahr kaufen. Bin sie im Frühjahr probegefahren. Leider wohl wieder ein Flop. Die Preise fallen schon.
Husqvarna | Motorrad kaufen bei mobile.de
Siehe mein Beitrag eine Seite zuvor #11.875mal schauen ob sie sich das auch bei der Tenere trauen, bin mal gespannt wie die Teneristen darauf reagieren.
ich behalte meine. Alles Krempel, brauch ich nichtWir warten noch ab.
Erstmal wird gar nix Neues kommen, da noch massenhaft Einheiten auf Lager sind, die verschleudert werden müssen. Wann die "neue" Ténéré kommt, steht in den Sternen, aber wenn, dann wird sie den ganzen Schnickschnack haben (müssen). Ohne ein Minimum an Sensoren und Elektronik wird kein Fahrzeug mehr zulassungsfähig sein. Insofern ist Euro5+ das Ende einer Ära, sozusagen. Manuelle/rein analog funktionierende Mopeds wirds ab 2025 nicht mehr geben.
wird es mit dem jetzigen Motor nicht geben. Laut Auskunft eines Mopedjournalisten ist beim CP2, so wie er konstruiert ist, eine Hubraumerweiterung nicht möglich. Dazu müsste man neu konstruieren.meiner meinung nach hätte dem CP2 auch ein hubraum und leistungsupdate mal gut getan.
"ihr versteht die Tenere nicht, leave the Tenere alone" jo haben wir inzwischen alle zig mal gehört und gelesen.Wer mehr Ausstattung, Hubraum und Schnickschnack an der Tenere vermisst, hat das Konzept ihrers Erfolges nicht verstanden.
Dafür gibt es andere Motorräder, vielleicht auch irgendwann eine T9.
Die T7 wird gekauft weil sie ist wie sie ist.
Wo ist denn die toll ausgestattete Konkurrenz in der Statistik, die Tuareg, die V-Strom ? Selbst die Transe muss jetzt schon verschleudert werden, um gut verkauft zu werden, ist aber für mich auch keine Enduro...
Am Samstag mal eine im realen Leben gesehen und meine Freundin konnte ein kurze Probefahrt machen, nachdem ein Probesitzen Anfang der Woche positiv war.Und das ist gut so, die alte Paoli war völlig überdimensioniert, mit entsprechend schlechtem Ansprechverhalten. Ich hab zwei davon gehabt