SQ18
Für den Notruf hat das Ding vermutlich schon eine eSIM, respektive würde man das mit einer eSIM machen.(TFT mit SIM-Slot!?)
Für den Notruf hat das Ding vermutlich schon eine eSIM, respektive würde man das mit einer eSIM machen.(TFT mit SIM-Slot!?)
Die potenziellen Käufer wollen das. Guck doch mal was sich hier so einige für nen Klimbim ans Motorrad und an den Helm hängen. Kamera, Hörbuch, Blog, Gegensprechanlage und was weiß ich.Display schön und gut, mag ich auch.
Aber dieser immer größere Fokus auf "Connectivity" (TFT mit SIM-Slot!?) lässt mich zweifeln, ob die Entwicklung bei Motorrädern noch in die richtige Richtung geht, oder ob das Budget dafür nicht vielleicht besser in Fahrwerk, Leichtbau etc. verwendet werden sollte.
Aber dazu muss ich sagen: Ich hab weder mein Headset, noch mein Handy jemals mit dem Motorrad verbunden.
Sehe da keinen echten Nutzen, Mehrwert für's Motorradfahren sowieso nicht.
jetzt gibts Bigbrother als Dreingabe und alle finde es geil.Die potenziellen Käufer wollen das. Guck doch mal was sich hier so einige für nen Klimbim ans Motorrad und an den Helm hängen. Kamera, Hörbuch, Blog, Gegensprechanlage und was weiß ich.
Hab mein Headset bisher auch nicht gekoppelt, allerdings muss man, sofern zum Beispiel ein Anruf kommt, dann halt nicht die Hand ans Headset bringen, sondern bestätigt am Lenkerschalter. Viele Dinge sind halt Spielereien, ich würde auch eher Wert auf ein Fahrwerk legen oder mich freuen wenn so ein Teil mal 10-12 KG weniger wiegt. Denke aber, das wäre deutlich teurer als ein Display mit mehr Funktionalität.Display schön und gut, mag ich auch.
Aber dieser immer größere Fokus auf "Connectivity" (TFT mit SIM-Slot!?) lässt mich zweifeln, ob die Entwicklung bei Motorrädern noch in die richtige Richtung geht, oder ob das Budget dafür nicht vielleicht besser in Fahrwerk, Leichtbau etc. verwendet werden sollte.
Aber dazu muss ich sagen: Ich hab weder mein Headset, noch mein Handy jemals mit dem Motorrad verbunden.
Sehe da keinen echten Nutzen, Mehrwert für's Motorradfahren sowieso nicht.
Du kannst dann damit hier im Forum Bilder posten von Deinem Display, wo links 53° und rechts 57° Schräglage stehen.Display schön und gut, mag ich auch.
Aber dieser immer größere Fokus auf "Connectivity" (TFT mit SIM-Slot!?) lässt mich zweifeln, ob die Entwicklung bei Motorrädern noch in die richtige Richtung geht, oder ob das Budget dafür nicht vielleicht besser in Fahrwerk, Leichtbau etc. verwendet werden sollte.
Aber dazu muss ich sagen: Ich hab weder mein Headset, noch mein Handy jemals mit dem Motorrad verbunden.
Sehe da keinen echten Nutzen, Mehrwert für's Motorradfahren sowieso nicht.
Nicht ganz so schnell bitte. Wenn Du eine Niken mit steckendem Schlüssel siehst, sag BescheidAber einen Riesenvorteil hat die Niken wirklich:
Man kann sie über Nacht überall stehen lassen, sie is am nächsten Morgen noch da, selbst wenn man den Zündschlüssel hat stecken lassen.
(Schnell weg jetzt hier …)
Wenn an den Helm greifen bald als gefährlich gilt, fehlt aber noch die Fernbedienung um Helmvisier+Sonnenvisier vom Lenker aus zu bedienen.Hab mein Headset bisher auch nicht gekoppelt, allerdings muss man, sofern zum Beispiel ein Anruf kommt, dann halt nicht die Hand ans Headset bringen, sondern bestätigt am Lenkerschalter.
Aber bitte beleuchtet.Wenn an den Helm greifen bald als gefährlich gilt, fehlt aber noch die Fernbedienung um Helmvisier+Sonnenvisier vom Lenker aus zu bedienen.
Ich bring sie Dir mit, da freut sich der Eigentümer.Nicht ganz so schnell bitte. Wenn Du eine Niken mit steckendem Schlüssel siehst, sag Bescheid
Leider, scheinbar, nur für kleine Menschen (Sitzhöhe 835mm)Triumph hat einen brandneuen 800er Triple am Start und den in die nur 214kg schwere Tiger Sport 800 eingebaut. kostet 11795€ mit 115PS und 90% des Drehmo im mittleren Drezahlbereich
Anhang anzeigen 728546
Die neue Triumph Tiger Sport 800
Konkurrenz zur Tracer 09Triumph hat einen brandneuen 800er Triple am Start und den in die nur 214kg schwere Tiger Sport 800 eingebaut. kostet 11795€ mit 115PS und 90% des Drehmo im mittleren Drezahlbereich
Anhang anzeigen 728546
Die neue Triumph Tiger Sport 800
Für 3 Räder gibt es doch keinen Grund, außer bei der Niken vielleicht.
Jehova, Jehova,...Eventuell eine Ténéré 700 mit ride by wire?