Die haben echt Lack gesoffen bei Yamaha, hübsch war die Tracer vorher auch nicht unbedingt, aber meine Herren, was ist das denn ???
Allmählich hab ich den Eindruck, die haben branchenintern nen Wettbewerb laufen, wer es schafft den Kunden das hässlichste Motorrad anzudrehen. Gewisse Ähnlichkeiten zur HD Pan-America fallen mir da auf, die 13er Adv. geht in die gleiche gruselige Richtung.
OK, an Helloween kann man sowas machen, da gruselts einen im Vorbeifahren, obwohl,
@moubeli : Dein Scarfer ist unerreicht und durch nix zu toppen. Wer damit fährt hat Selbstbewusstsein bis in die Haarspitzen.
Bezüglich Tenere 700 muss ich mich vielleicht korrigieren:
Wir warten noch ab.
Erstmal wird gar nix Neues kommen, da noch massenhaft Einheiten auf Lager sind, die verschleudert werden müssen. Wann die "neue" Ténéré kommt, steht in den Sternen, aber wenn, dann wird sie den ganzen Schnickschnack haben (müssen).
Neueste Infos von GAAAANZ oben, und ich meine wirklich von ganz oben aus Neuss, deuteten mir sehr vertraulich an, dass da nächste Woche auf der Eicma doch was kommt, was für Teneristi interessant sein dürfte. Genauere Infos hab ich leider nicht, wir müssen abwarten, noch nicht einmal die Händler wissen was. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich glauben soll, aber die Quelle war sehr gut informiert.
Es bleibt spannend!