Jonni
Brave new world.
CU
Jonni
CU
Jonni
Ja, die machen Appetit und dann wird man sehen, wer das Menü sich leisten will / kann.KTM geht hier neue Wege mit "Function on Demand" Verkauf. Die ersten 1500 km hat man alle Funktionen, die mit Software abgebildet werden for free. Danach kann man sich entscheiden und muss bezahlen.
Das finde ich viel schlimmer als die Farbe!
Ja, und zwar um MEHR Geld. Mehr Umsatz!Am Ende geht es immer um Geld.
Jetzt mal ganz subjektiv: Lieber drei mal Schwarz als diesen Faschingszug (für Nordländer: Karnevalsgeeignete Farbkombination)!Bei KTM gefällt mir ganz allgemein das derzeitige Kiska-Design absolut nicht. Ich hoffe, dass die KTM-Leute irgendwann wach werden und mal wieder wirklich gut aussehende Maschinen bauen, wobei die Farben 2023 gar nicht schlecht aussehen. Alle besser, als dieses furchtbare dreifach schwarz, was BMW speziell für die Generation entwickelt hat, die mit dem Farbsehen schon ihre Not hat .
Verstehe ich nicht ganz! Sehe es mir bitte nach!Umgekehrt würde es noch schlimmer aussehen.
Nur mein subjektiver Geschmack. Die KTM in Schwarz würde dem sportlichen Cross-Charakter nicht gerecht, die gehört bunt. Nur Schwarz ist faad, viel zu edel.Verstehe ich nicht ganz! Sehe es mir bitte nach!
Mainstream für Charakterschwache MotorradfahrerSchwarz ist keine Farbe.
Von vorn sieht es schon ziemlich scheixxe aus!
An dies Kiska-Design werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten, entweder man hat ihn, oder nicht.
Gruß,
maxquer
Mach doch mal ein Foto deiner GS von vorne. Und dann kannst du mal vergleichen. Angeblich gibt es Menschen die KarlDall Design auch schön finden......Von vorn sieht es schon ziemlich scheixxe aus!
An dies Kiska-Design werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Gruß,
maxquer
Anhang anzeigen 524974
Uns jetzt sag bloß nicht das würde schlecht aussehen. Dagegen sieht jede GS aus wie Karl Dall.