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ufoV4
Jetzt mal ganz objektiv: wenn es den wenigstens dreimal schwarz wäre, aber noch nicht einmal das kann BMW .Jetzt mal ganz subjektiv: Lieber drei mal Schwarz als diesen Faschingszug
Jetzt mal ganz objektiv: wenn es den wenigstens dreimal schwarz wäre, aber noch nicht einmal das kann BMW .Jetzt mal ganz subjektiv: Lieber drei mal Schwarz als diesen Faschingszug
Aussehen wie Karl Dall tut eine GS doch schon "einfach so" von sich aus.Uns jetzt sag bloß nicht das würde schlecht aussehen. Dagegen sieht jede GS aus wie Karl Dall.
Hihihihih..und das, wie ne Heuschreke....Anhang anzeigen 524975Anhang anzeigen 524974
Uns jetzt sag bloß nicht das würde schlecht aussehen. Dagegen sieht jede GS aus wie Karl Dall.
Die 1290er hatte ich mal zur Probe, ein Kettenschlagen habe ich nicht bemerkt. Schlimm war die 790er im Stadtverkehr.Ich muss zugeben, ready to race ist mir für die Landstraße zu heftig.
Diese Kettenschlagerei unterhalb von 3000 1/min geht mir einfach auf den Sack.
Wer es mag, gerne.
Für mich sind die 1290‘er alle nichts.
Die 890‘er ist da schon eine ganz andere Nummer und wirklich geil zu fahren.
An der sieht man, was so ein bisschen mehr Schwungmasse an ausgleichenden Fahrstil ausmacht.
Gruß,
maxquer
Wohl dem der Programieren kann..."udo_muc:
KTM geht hier neue Wege mit "Function on Demand" Verkauf. Die ersten 1500 km hat man alle Funktionen, die mit Software abgebildet werden for free. Danach kann man sich entscheiden und muss bezahlen."
und dann wollen Sie fast 900 EUR für das Softwarepaket haben.
Vielleicht ist das neue TFT wenigstens (Wasser-) dicht
Diese ganzen Softwarespielereien erst gar nicht entwickeln, kein Geld damit verbrennen und einen Verlaufsschlager landen, wie Yamaha?Die Idee, die gesamte Software erst einmal nutzen zu können, finde ich gar nicht mal so schlecht. Ausprobieren und dann entscheiden. Was ist daran falsch?
Wollen und können.Im Gegensatz dazu will KTM alle Kunden, nicht nur die Sparfüchse, Eigentlich schlau. Die Yamsl gibt es jetzt immerhin mild aufgerüstet, Wers mag.
Immerhin hat es KTM vom Nischenanbieter mit sehr geringen Stückzahlen zum erwähnenswerten Konkurrenten von Massenherstellern gebracht, und beachtlicherweise nicht durch überragende Qualität sondern durch ihre Kompromisslosigkeit trotz erheblicher Elektronik-Gimmicks. Das schafft auch nicht jederWollen und können.
KTM entwickelt diese Motorräder so ziemlich am Massengeschmack vorbei, das zeigt die Zulassungsstatistik recht deutlich. Dass sie dabei konsequent handeln, ist nur konsequent
Richtig, dieser Weg ist aber keine Einbahnstraße, es kann auch wieder zurück gehen, wenn die Verkaufserfolge fehlen.Immerhin hat es KTM vom Nischenanbieter mit sehr geringen Stückzahlen zum erwähnenswerten Konkurrenten von Massenherstellern gebracht….
Schon klar, aber auch in der Oberliga spielt KTM gut mit. An der GS scheitern viele andere auch, legt man reine Verkaufszahlen zugrunde. Wer den bärigen Motor der 1290 KTM mag wird kaum auf ein anderes Modell spekulieren. Zu Massenkompatibel bedeutet leider oft auch Langweilig, da tut KTM gut daran sich seiner Wurzeln treu zu bleiben.Wenn dem so ist, dass der Hersteller BMW oben steht, weil er mit der GS alles richtig macht, dann lautet der Umkehrschluß für KTM wie?