G
Gast43993
Gast
Wie der Herr so sei Gscherr
Böse, ganz böse.Was kann Man auch von Eigentümern von einer GS erwarten?
Ästhetisches Empfinden eher selten...........
duck und wech........
Na gut - überzeugt - dann storniere ich die Bestellung...mir gefällt die Lücke zwischen Tank und Lenkkopf überhaupt nicht, der Tank wirkt dadurch wie ein Fremdkörper, lieblos aufgesetzt und auch die Form gefällt mir leider gar nicht
Gefällt mir, muss ich auch noch Probe fahren!Heute endlich die Kawasaki Z900RS Probe gefahren. Alter Schwede, ist das ein feines Teil.
Über die Optik kann man streiten, ich persönlich mag die Retro-Optik. Edle Haptik, wenig Plastik.
Klassische Rundinstrumente. Der rotzige Kawasound, aber umweltverträglich.
Eine richtige Macht ist der 1000er Vierzylinder. Das Teil kann man nicht beschreiben, das muss man erfahren.
Jedenfalls hab ich mir eine der 2022er erscheinenden neuen Z900RS SE bei meinen Kawa-Händler gesichert.
Anhang anzeigen 433309
Dann wird wohl meine T700Rally die heimische Garage verlassen müssen.
Grüße
Tom
Lass es lieber - ich schleiche schon seit Jahren (virtuell) um dieses Teil herum.Gefällt mir, muss ich auch noch Probe fahren!
Die XS650 (vorletztes Bild) hatte ich knapp zehn Jahre lang. Wirklich ein schönes Moped. Und mit 'nur' 50 PS durchaus fahrbar!
klassischer Fall von form follows function. Hatte die alte keinen Lenkeinschlag, oder musste man da den Tank zurückziehen?Die Lücke brauchts für den Lenkeinschlag.
Meinst du, das Ding kann man mit 1,89 fahren, oder schaut das affig aus.Lass es lieber - ich schleiche schon seit Jahren (virtuell) um dieses Teil herum.
Der Kawa-Händler, den ich am Samstag spontan aufgesucht habe und bei dem ich Mitte der 80er Jahre meine ersten Kawas gekauft habe, kannte meine Schwachstelle, stellte mit die 900er hin und drückte mit den Schlüssel in die Hand.
Und schon war der Drops gelutscht und ich hatte wieder dieses dämliche Grinsen im Gesicht.
Hallo Rudi,Meinst du, das Ding kann man mit 1,89 fahren, oder schaut das affig aus.
jo, Witwenmacher eben. Kenne jemanden, der sich mit der 900er ein Bein abgefahren hat als ganz junger Kerl. Hat sich aber zum Glück nicht unterkriegen lassen.....die waren am Schönsten......aber kein Fahrwerk und keine Bremsen....so wie alle damals in den 70zigern....
Hmmm ...Heute endlich die Kawasaki Z900RS Probe gefahren.
Eine richtige Macht ist der 1000er Vierzylinder.
948ccm ...Hmmm ...