G
Gast 54259
Gast
Und was rauchst du?Das kommt mir hier im Forum manchmal auch so vor, wobei manche wohl zusätzlich noch was geraucht haben.
Und was rauchst du?Das kommt mir hier im Forum manchmal auch so vor, wobei manche wohl zusätzlich noch was geraucht haben.
...und die gefährlichste Strecke auf seiner ganzen Reise war die Rückfahrt über den Jugo Autoput.bei manchen Seiten, als er gerade in Kalifornien weilte, war er nicht ganz nüchtern..... so muß das, der ist schon über 90 der gute Ted
Überhaupt nicht, ich lasse mich von so manchen Beiträgen hier "berauschen"!Und was rauchst du?
Du meinst, frische Ware aus TaiwanBMW entwickelt wohl einen neuen Elektroroller. Eben sind hier geschwärzte Prototypen vorbei gefahren ( mit 1250RT als Begleitung) mit Einzelsitz und Baggeroptik
Honda teasert jetzt die 850er AT.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt sie 2022.
ist schon bis zum Erbrechen im M 1300 GS - Tread disskutiert wordenund weiter geht's
BMW R 1300 GS neu für 2022 (1000ps.de)
...also mehr Dämpfervolumen etc....Euro5b-Norm sein, die 2024 in Kraft tritt und Augenmerk auf Verringerung der Geräuschemissionen legt. Aus diesem Grund wird bei der neuen 13er-GS auch der gesamte Abgastrakt neu konstruiert
...mehr Zusatzgeräte und Elektronik...In dieser Zukunft wird Elektronik weiterhin an Bedeutung zunehmen und auch da wird die nächste GS weiter aufgerüstet. So wird das 10,25-Zoll-TFT-Display aus der aktuellen BMW R 1250 RT als Standard erwartet, zusammen mit dessen Zusatzfunktionen. Der radarbasierte Tempomat ACC wird ebenso erhältlich sein
...ich vermute Motor und alle Rahmenteile werden aus Titan geschmiedet, die Beplankung ist aus Carbon (deshalb ist der Erlkönig auch schwarz), Reifen, Steuergeräte und sonstige Elektronikbaugruppen werden mit Helium gefüllt (kennt man ja von Festplatten)...All dies zusammen wird für erhebliche Gewichtseinsparungen sorgen
Die haben 1180 Stück von der Affentwin 1100 verkauft und Yamaha bis jetzt 850 von der Tenere 700. Eher sollte Yamaha mit einer großen Reiseenduro bei Honda was abschauen. ........... und sie sehen den Erfolg der T700.
Die Silberrücken, die von der guten alten Zeit schwärmen, fahren NineT Scrambler und Tenere 700, dazu noch einen gut abgehangenen Einzylinder und einen fetten 4Zylinder aus japanischer Produktion.Das Schlimme daran ist, das Zeug wird vollumfänglich gekauft. Und gleichzeitig schwelgen die Silberrücken dann am Bikertreff von der guten alten Zeit.
Fakten-VauliDie haben 1180 Stück von der Affentwin 1100 verkauft und Yamaha bis jetzt 850 von der Tenere 700. Eher sollte Yamaha mit einer großen Reiseenduro bei Honda was abschauen. ......