Hast Du den Artikel gelesen? Von "Ente" kann da nun wirklich keine Rede sein. (Ganz zu schweigen von den Ami-Enten, die ich all den Jahren auf den europäischen Dragstrips sehen durfte.)... nicht so eine eine amerikanische Ente .
Bestimmt nur Zufall.Optisch erscheint mir die Front ähnlich der Harley ...
Da oben rum waren die Designer bestimmt alle lustig drauf und wollten mal probieren ob sowas trotzdem jemand kauftLustig:
Anhang anzeigen 420927
(Copyright Börjes/Kradblatt)
Rund 2150ccm., das drückt mal so richtig fett.
Screaming Eagle Stage IV
Hey Tischa, hast Du da nen Link wo man ggf mehr sieht. Ich finde da nix zu....die sieht ja mal richtig schick ausDie Spatzn pfeifen es von den Dächern. Eicher Motors bringt ne Royal Enfield Scram 650 mit dem bereits bekannten Twin. Schick schick für Retro Fans
Anhang anzeigen 421981
Diese Frontpartie der Roadglide -"Shark Nose" genannt- gibt es seit Jahrzehnten, wird in Amiland gern gekauft, in Europa/D eher selten. Die Verkleidung ist -im Gegensatz zur bekannteren "Bat Wing" Verkleidung der E-Glides mit einem runden Scheinwerfer- rahmenfest verbaut. Die Mopeds lassen sich, wenn man den Aussagen der Eigner trauen darf , deutlich zügiger bewegen, als das bei E-Glides mit dem Gewicht der Verkleidung am Lenker/der Gabel, möglich ist.Da oben rum waren die Designer bestimmt alle lustig drauf und wollten mal probieren ob sowas trotzdem jemand kauft
Ein sehr gut geschriebenes Buch von Ted Simon !Mit 650ccm und nicht mal 50 PS wurden die ganz großen Reisen der Welt gemacht..(ja die Triumph hatte nur 500ccm)....... aber da waren die Fahrer auch noch anders gestrickt.