Mir gefällt die Fasthouse besser und für 300 Ocken eine limitierte ist nicht schlecht.Nur wegen der optik und ner Plakette Limited.gefällt mir die 2021er in Sparkling blue besser. Anhang anzeigen 399608
Der Chinese ehrt einen, wenn er nur kopiert. Jedenfalls nach seinem Verständnis.
das erzählt der Chinese den dummen Europäern nur, damit der geistige Diebstahl etwas harmloser rüberkommt.Der Chinese ehrt einen, wenn er nur kopiert. Jedenfalls nach seinem Verständnis.
Ja, man verkauft z.B. seine Montageanlagen mit kompletter Dokumentation nach China und wundert sich dann, warum keine neuen Anlagen mehr bestellt werden. Aber Hauptsache man kann wenigstens einen Deal im aktuellen Geschäftsjahr vorweisen.das erzählt der Chinese den dummen Europäern nur, damit der geistige Diebstahl etwas harmloser rüberkommt.
Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man auf Messen demonstrativ die kleinen Buntstiftplagiate in der Tonne entsorgt und die Kollegen einsammelt für ein deftiges "Du! Du!" hinter der Bühne und bei diesem Thema beide Augen blind bleiben. Geildas erzählt der Chinese den dummen Europäern nur, damit der geistige Diebstahl etwas harmloser rüberkommt.
Politik leider auchPolitik - da lach ich . Das ist Realität!
Ja ich weiß, so machen sie es ja alle. Ein paar schöne Bilder,ein nettes filmchen, schöne Formen und Farben. Schon ist man hin und her gerissen und möchte es haben Aber wie es so ist, man muss eine Maschine fahren um zu wissen ob es passt. Es geht nur soGibt's auch im Film
Erster Gedanken beim ansehen, sehr viel vom Design der Svartpillen abgekupfertWie mache ich aus einem relativ schönen Moped ein hässliches Entlein?
Ich nehme Geld in die Hand und gehe zum Customizer:
BMW R nineT von Hookie Co.: Custombike per Paketdienst
Gruß,
maxquer
Geil!Wie mache ich aus einem relativ schönen Moped ein hässliches Entlein?
Ich nehme Geld in die Hand und gehe zum Customizer:
BMW R nineT von Hookie Co.: Custombike per Paketdienst
Gruß,
maxquer