Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sondermodell Lawrence von Arabien für die Brough... Ein Bike für betuchte Helden
U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Sieht für mich ziemlich handgedengelt aus. Check ist irgendwie anders...
So eine böse Harley-Bobber-Mischung.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ist Brough nicht die Marke, die dermassen sauteure Motorräder baut, dass diese nicht mehr deshalb gekauft werden weil sie irgendwie schön, geschweige denn gut wären, sondern nur und ausschliesslich deswegen weil sie so teuer sind?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sagt wer? Bist du die schon gefahren?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
und wie ist der Eindruck insgesamt, lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen ;)

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Wie schon geschrieben, eher unspektakulär. Motor eher träge, Fahrwerk eher Durchschnitt. Materialien schon ganz gut gelungen, aber meine K13R war zu dem Zeitpunkt wesentlich besser in allen Belangen (und preiswerter dazu). Preislich für das gebotene ein echter Witz. Da hilft der vermeintlich gute Name leider auch nicht weiter.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
welche Version bist du gefahren, welches Baujahr

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Nur wegen der optik und ner Plakette Limited.gefällt mir die 2021er in Sparkling blue besser.
Unbenannt.JPG

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die schönste ist und bleibt die weisse von vor... wie lange ist das jetzt schon wieder her?
Halt diese

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100 - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Oben