pepperoni
- Dabei seit
- 18.02.2008
- Beiträge
- 310
- Modell
- 1250 ADV
Erster Fahrbericht
Ja. Im positiven Sinne. Ich finde die Proportionen sehr gelungen. Endlich mal wieder ein organisch auslaufendes Heck anstatt einer freischwebenden Sitzbank über einem Plastik-Eislöffel, formschlüssige Flächen in der Seitenansicht und vor allem keine groteske, "böse" Transformer-Lampenmaske. Top....
Design speziell ...
Sehr schön geschriebenJa. Im positiven Sinne. Ich finde die Proportionen sehr gelungen. Endlich mal wieder ein organisch auslaufendes Heck anstatt einer freischwebenden Sitzbank über einem Plastik-Eislöffel, formschlüssige Flächen in der Seitenansicht und vor allem keine groteske, "böse" Transformer-Lampenmaske. Top.
Eigentlich ist die Busa gar nicht so ein wilder Sportler, eher ein famoser Sporttourer, leider mit einer recht unkommoden Sitzposition. War zumindest bei der Urversion so. Der Motor ist erste Sahne, Von Standgas bis zur Maximalleistung. Der schreit dich nicht immer an, gib mir saures, mit dem geht auch entspanntes Bummeln.Ich befürchte, die Hayabusa wird ähnlich erfolgreich wie die Katana oder die CB1100.
Alle sagen "oh schick, gefällt mir gut" nur kaufen tuts keiner.
Ich bin auch aus dem Sportleralter raus...
In einem Land, in dem die Busa eh und je nur auf der Standgasdüerse laufen durfte, ist sie Kult...?Für die Busa ist Europa nur ein Nebenschauplatz. Die ist für die USA bestimmt. Dort ist sie einfach Kult. Da wird sie Abnehmer finden.
Sowas ist ja in China auch nie eine Kopie des Vorbilds, sondern eine Ehrenbezeugung für den Ideengeber, den Entwickler..Erinnert mich an einen anderen Hersteller...
...deshalb fahren auch praktisch 99% aller PKW in den USA mit 1 Liter Turbomotörchen mit maximal 75 PSIn einem Land, in dem die Busa eh und je nur auf der Standgasdüerse laufen durfte, ist sie Kult...?
O.K. dann halt als Sammlerstück, zum Ausfahren müssen die Kollegen ja dann zu uns oder auf eine Privatautobahn in der Wüste.