AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jippo.k., hier kann und darf man(n) gerne geteilter Meinung sein.
jippo.k., hier kann und darf man(n) gerne geteilter Meinung sein.
Bin hier sehr auf die R gespannt, ob sie nun auch ein elektronisches Fahrwerk haben wird. Die S ist aber auch nicht schlecht, für mich fehlt hier nur eine höhere Sitzbank, mit eben geringere Sitzmulde und gern ein cooleres Dekor.o.k., hier kann und darf man(n) gerne geteilter Meinung sein.
Mir gefällt die neue KTM 1290 Super ADV sehr gut.
Anhang anzeigen 391622
Ich bin nicht geteilter Meinung ...o.k., hier kann und darf man(n) gerne geteilter Meinung sein.
Anhang anzeigen 391622
Was für einen Verkaufspreis brauchst du, wenn du unter 14 kE für das Mopped bezahlt hast?! Wertverlust ist die Differenz zwischen An- und Verkauf.Das im Preis/Leistungsverhältnis momentan "Beste" Mopped in Deutschland. Wird im Netz für 13.700,--€ verschossen. Viel Spaß denen, die ihre Gebrauchte verkaufen wollen. So viel zum Premiumprodukt KTM.
Sagen wir mal (und das ist nicht unrealistisch), du hast den Ofen vor einem Jahr für 18.000 Euro gekauft.Was für einen Verkaufspreis brauchst du, wenn du unter 14 kE für das Mopped bezahlt hast?! Wertverlust ist die Differenz zwischen An- und Verkauf.
Wenn ich das aber weiß kaufe ich lieber am Ende der Saison für 14000 Euro. Eher ein Problem der Händler. Und von KTM, weil ihre neuesten Modelle erstmal im Laden stehen bleibenSagen wir mal (und das ist nicht unrealistisch), du hast den Ofen vor einem Jahr für 18.000 Euro gekauft.
Für mich die schönste im Momento.k., hier kann und darf man(n) gerne geteilter Meinung sein.
Anhang anzeigen 391622
Der Fuchs und die Trauben ?..Ich gebe zu, die Unterschiede sind für mich marginal. Alle gruselig.