bswoolf
Ich gebe zu, das verstehe ich grade nicht.
Die Seitenansicht gewinnt definitiv, wenn die Kiste auf dem Ständer hinten um 10-15cm angehoben steht.Ob schlussendlich die neue KTM überzeugt und gefällt ist auch Ansichtssache. Ich will nicht mehr zurück. Trotzdem je nachdem wie man konfiguriert, v.a. mit Speichenrädern und Akra sieht das ganze schon etwas anders aus.
Anhang anzeigen 391809
...
Erste Teil klare Zustimmung. Aber welche vielfache "Pace" meinst du, die KTM vorgegeben haben soll?Auch wenn mich die KTMs optisch nicht anmachen, eines muss man den Kollegen lassen.
Das Gespann aus Pierer und Kiska haben was aus dem Laden gemacht, der Geschäftserfolg gibt ihnen mehr als recht.
Und technisch haben sie einiges bewegt. Ich möchte wetten, wenn KTM hier nicht vielfach "die Pace" vorgegeben hätte, wären viele technischen Entwicklungen, die heute Realität und zu kaufen sind, noch auf dem Reisbrett oder in Schubladen der Controller verschwunden.
nachdem ja Kiska zu Teilen zu KTM bzw. zum Pierer-Imperium gehört, ist das wohl eher ein frommer WunschWenn KTM irgendwann mal eine Trennung von Kiska vollzieht,
Ich bin nun wahrlich kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich meine, KTM wäre der erste Anbieter mit einem Kurven-ABS gewesen.Erste Teil klare Zustimmung. Aber welche vielfache "Pace" meinst du, die KTM vorgegeben haben soll?
Das ist bekannt und läßt sich wohl nicht so einfach ändern . Bleibt die Hoffnung, dass man sich auf andere Werte besinnt und das aktuelle "Design" zumindest überdenkt. Dann könnte ich mir vorstellen, auch wieder eine KTM in der Garage zu haben.nachdem ja Kiska zu Teilen zu KTM bzw. zum Pierer-Imperium gehört, ist das wohl eher ein frommer Wunsch
Ne definitiv nicht. Kardan, Boxer und Telelever will ICH nicht mehr missen.Erste Teil klare Zustimmung. Aber welche vielfache "Pace" meinst du, die KTM vorgegeben haben soll?
@Bullerbue das Rohrwerk sollte mMn die gleiche Farbe haben, dann sieht so ein Sturzbügel nicht wie ein Fremdkörper aus. Orange wird wie gewohnt gut zur R passen. Auf die ich sehr gespannt bin.
Und nun bist du doch schon ein wenig angefixt, dann fahr das Teil nur nicht Probe, sonst geht es vielleicht doch noch mal zurück.