A
Airdinger
Der zugehörige Testbericht in der online Version.... ihr mal wisst, was für ein tolles Moped ihr habt:
Der zugehörige Testbericht in der online Version.... ihr mal wisst, was für ein tolles Moped ihr habt:
schnickschnack ... dahinter ist die variomatik...und einem klitzekleinen kupplungsdeckel.
Ducati macht die Panigale für Japan leiser, mit einem "wunderschönen" langen Auspuff
http://www.abload.de/image.php?img=japanese_ducati-panigeadts.jpg
Ergebisse: http://www.usacracing.com/ppihc/ts/2012Two Ducati Multistrada 1200 S brake the 10 minutes barrier, first ever for motorcycles! New absolute record with 9.52.819, improving the 2011 record by over 1 minute! Carlin Dunne is again The King of The Mountain! Congratulations to Greg Tracy for a fantastic second place in 9.58.262!
Die haben inzwischen die ganze Stecke asphaltiert.da haben die amis wohl wieder nen kilometer mehr asphaltiert
ich bin da noch nicht sicher ...Elektromopeds sind extrem......
Ungeil!
Vergiss das Verlängerungskabel nicht. So unpraktisch, dass es sich gottseidank nicht durchsetzen wird.Brammo Empulse R
Was ein geiles Teil, wenn ich mit meiner dicken Wampe da drauf passe: Hier ist meine Kohle!
Review auf Wired.com (Englisch)
http://www.wired.com/reviews/2012/08/brammo-empulse-r/all/
Doch Tigerli, denn die Anforderungen an Trial- oder "normale" Motorräder sind sehr verschieden.
hab neulich mal überschlagen, was mich ein jahr strassenkreuzer an sprit gekostet hat ...... Und "Spritkosten" von ca 7-10euro im Monat sind schon lustig. Besonders wenn ich dran denke da sich vorgestern erst Motion Lotion fuer ueber 100yoyos in den Buergerkaefig gekippt hab
Was hast du denn für kurze Hausrunden? Interessant wird die Reichweite, wenn das Ding ohne Nachladen 400 km schafft. Und das wird zu vertretbaren Kosten NIE der Fall seinaber langsam kommen die Reichweiten in den Bereich wo man das Elektrobike einmal ueber die gewohnte Hausrunde peitschen kann bevor man nachladen muss. Das ist dann der Punkt wo es richtig interessant wird.
Meine normale Hausrunde für mal so zwischendurch sind auch nur ca. 150 km, aber da will ich nicht energetisch auf dem letzten Loch pfeifend in die Tiefgarage rollen.Für Dich vielleicht...aber bei der Durschnittsjahresfahrleistung des Deutschen Moppedfahrers von unter 3500 km verteilt auf 50 Eisdielenbesuche vielleicht schon
Nope, kaufe ich noch nicht. Ich stelle fest, dass ich auf meier GS über sechs Liter auf 100 durchziehe und wundere mich, dass das so viel ist, wenn ich doch mit meinem Fiat Punto (ebenfalls ein guter Liter Hubraum, ebenfalls Vierventiler, ebenfalls ca. 80 PS, aber fünf Sitze statt einem und knapp das vierfache Gewicht) mit dem Sprit ebenfalls 100 km weit komme. Antwort des Kenners: "Ja, wenn du deinen Punto so fahren würdest, wie du deine BMW fährst, dann würde der auch mehr als sechs Liter brauchen."Sicher fuer einmal um die Welt ist das noch lange nix, aber langsam kommen die Reichweiten in den Bereich wo man das Elektrobike einmal ueber die gewohnte Hausrunde peitschen kann bevor man nachladen muss. Das ist dann der Punkt wo es richtig interessant wird.