idefix666
Wenn die sich damit mal nicht selbst ins Knie schießen... Für das Geld hat man ja nun wirklich fast freie Wahl im Moppedregal.[...]zum Grundpreis von 22.430€ zu haben!
Gruß
Peter
Wenn die sich damit mal nicht selbst ins Knie schießen... Für das Geld hat man ja nun wirklich fast freie Wahl im Moppedregal.[...]zum Grundpreis von 22.430€ zu haben!
ja die hatte ich schon mehrfach hier gepostet....der Preis ist der Hammer....ich denke der wird (leider) ein HemmschuhWunderschönes Motorrad, aber der Preis!!!
http://zpmoto.de/?pg=zpsport449
Handgefertigt zum Grundpreis von 22.430€ zu haben!
ja, leider, ich hab das Projekt hier schon mehrfach vorgestellt, aber für 22500€Ich seh den realen Gegenwert nicht bei dem Zschopauer Teil
zum Preis einer K1600GTL...[[...]Schade, denn im Grunde ist sie ein moderne XT 500.
Ich muss ehrlich sagen, dass der KTM-Hype aber auch überhaupt nicht sein muss.und das ist ja das schade daran,zumindest für mich...ich mag einzylinder,aber da scheint im straßensegment zb nicht viel zu gehen,und da ich ja kein ganz sportlicher bin und frau mitfährt fällt ktm da leider flach.....
Die Fahrleistungen/Strasse sind bei allen Einzylindern eingeschränkt bei Zweipersonenbetrieb. Eine Überraschung soll die MT03 darstellen, die scheinbar weit mehr Fahrspass macht wie man es vermutet. War da auch skeptisch bis ein Kollege sie ausprobiert hat. Und der ist noch nie zuvor mit nem so schwachen Moped unterwegs gewesen. Irgendwas muss dann doch dran sein, dass sie Spass macht.da scheint im straßensegment zb nicht viel zu gehen,und da ich ja kein ganz sportlicher bin und frau mitfährt fällt ktm da leider flach.....
Ist beides richtig![...]glaub aber ned, dass die vom LSL ist, der Tankaufkleber sieht nach "Jens vom Brauck" aus[...]
kannst mal sehenIst beides richtig!
Zitat von der LSL-Seite: "Konstruktion LSL-Motorradtechnik, Krefeld – Design Jens vom Brauck, Köln"