Foo'bar
Letztes Jahr um diese Zeit wäre das der Kandidat für meinen Junior gewesen. Aber inzwischen will er sich von seiner Xmoto nicht mehr trennen.
Schlag mich nicht, aber SWM sagt mir nix. Machen die belastbares Zeug?dürfte für einige interessant sein, die nicht immer Fullsize-Allin- brauchen. erster Fahrbereicht (italienisch) der SWM Superdual, die diesen Sommer endgültig in Euro4 auf den Markt kommt. es wird zwei Versionen geben, sie hat 54 PS und einen 19 Liter Tank.
eine X-Version mit großen 21/18 Zoll Rädern und eine T-Version mit 19/17 Rädern
Wie schon gesagt, Speedy Working Motor wurde Anfang der 70er von zwei Enthusiasten gegründet, sie waren im Enduro und Trialsport recht erfolgreich, gingen aber dann den Weg, den alle italienischen Firmen irgendwann gehen. Insolvenz.Schlag mich nicht, aber SWM sagt mir nix. Machen die belastbares Zeug?
nicht nur bei Ducati, woanders heißen sie dann (super)AdventureEnduro Pro bedeutet bei Ducati empfindlichere Lackteile und zusätzlich angeschraubtes Gedöns, damit sie noch schwerer wird, dafür wird sie dann 2000 € teurer.
Sehr PROfessionell!
Geiles Teil... wär' ich vor 30 Jahren voll drauf abgefahren.
Kannst Du immer noch.Geiles Teil... wär' ich vor 30 Jahren voll drauf abgefahren.
Lebensweisheiten und Sprüche schrieb:Es ist nie zu spät ...
..
Besser spät als nie ...
Da musser dann aber 6 Stück von übereinander Stapeln, lies mal die Spezifikation mit Zuladung... bei mir würden 5 reichenKannst Du immer noch.
Die Super Adventure ist schwerer als eine GS?
Jungs, richtige Quad`s könnt ihr hier sehen:Geiles Teil... wär' ich vor 30 Jahren voll drauf abgefahren.