Tom123
jo, das wär's....
ja und nein ...Weiss nicht.. Vorn paar Monaten/jahren :-) hab ich mal in nem Threat gefragt warum man die GS nicht mit nem ordentlichen Kickstarter austattet.
Weil so als BackUp Lösung find ich n Kickstarter eigentlich gut.
Da kam nur die Antwort das das mit nem Einspritzer nicht geht...
ja und nein ...
wenn die batterie nicht mehr genug saft hat um zündung und einspritzung zu versorgen, dann hilft auch der kickstarter nicht mehr.
wenn nur der anlasser mühe hätte dann könnte es klappen.
allerdings ist die schwungmasse der modernen motoren so gering, dass nach dem schwunggeben per kickstarter vermutlich zu wenig rotationsenergie von der kurbelwelle umgesetzt werden kann.
schon die letzten zweiventiler liessen sich aus diesem grund schlechter ankicken als ihre vorgänger aus den 70ern.
Freilich geht das. Solange eine Batterie drin ist.Da kam nur die Antwort das das mit nem Einspritzer nicht geht...
Ned so schlimm. Auch die Ausstattung wird abgespeckt. Keine Schmiederäder mehr bei der RC8, keine voll einstellbaren Federelemente an der Duke, nix mehr Carbon in Serie usw.da freut sich der gebrauchtmoppedverkäufer ...
asche??...wie Phoenix aus der Asche
boah ist die schön... *träum*hat die Preise für die 675er Dreizylinder bekannt gegeben. Sehr attraktiv
die F3 mit 126 PS kommt für 11990 und die Brutale 675 für 8990€ mit 115PS und das ist der Hammer, mit Einarmschwinge, der bekannt piekfeinen MV-Verarbeitung und einem Trockengewicht von 163kg, was vollgetankt unter 190kg bedeutet.
http://www.abload.de/image.php?img=b3-675-rossa-lat-dxsir6n.jpg
boah ist die schön... *träum*
was heißt hier Abneigung?? ich trau mich nur nicht recht... aber warum nicht noch ein Mobbed für die Fahrt zur Eisdiele, naja, da macht ne Dreckschleuder auch nen guten Eindruck...Aber Ecki, damit kannst du doch deine "offroad" Abneigung auch nicht überwinden
hast schon recht, g....
aber die Nuda 900 gefällt mir noch besser.