AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.663
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Parzival
die Victory ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Firma ein Teil des Polariskonzerns ist, der wiederum weltweit der größte Hersteller von Schneemobilen, die haben so ein dickes finanzielles Polster und Zugriff auf Technologie, die klotzen von Anfang an.....mit vollen Hosen ist gut stinken.
Das finanzielle Risiko überschaubar.
Ja Peter MZ ist ein gutes Beispiel, dass man ohne entspr. finanz. Hintergrund ein Modell viel zu lange ankündigt, das so am Markt einfach 3-5 Jahre zu spät kam, tolle Zuverlässigkeit zeigte, aber nicht konkurrenzfähig war. Leider hat man es versäumt die Baghira mit einem moderneren Antrieb auszustatten, die Eckdaten stimmen auch heute noch, 50 PS vollgetankt 170kg, hochwertige Federelemente, das ganze zu einem guten Preis.
Das kann BMW heute noch nicht
die Victory ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Firma ein Teil des Polariskonzerns ist, der wiederum weltweit der größte Hersteller von Schneemobilen, die haben so ein dickes finanzielles Polster und Zugriff auf Technologie, die klotzen von Anfang an.....mit vollen Hosen ist gut stinken.
Das finanzielle Risiko überschaubar.
Ja Peter MZ ist ein gutes Beispiel, dass man ohne entspr. finanz. Hintergrund ein Modell viel zu lange ankündigt, das so am Markt einfach 3-5 Jahre zu spät kam, tolle Zuverlässigkeit zeigte, aber nicht konkurrenzfähig war. Leider hat man es versäumt die Baghira mit einem moderneren Antrieb auszustatten, die Eckdaten stimmen auch heute noch, 50 PS vollgetankt 170kg, hochwertige Federelemente, das ganze zu einem guten Preis.
Das kann BMW heute noch nicht