AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
100% Husabilitiy
2012er Husaberg
2012er Husaberg
ist schon ein geiles Gerät. habe die 650e allerdings schon aus 2005, hat viel Spaß gemacht das Gerät und heute keine Zeit mehr auch nicht die richtige Lust, steige da lieber auf die GS.
2012er Husaberg
Geil! Einfach geil!2012er Husaberg
war doch eins dran, vorne überm scheinwerfer....
Gibt's für sowas eventuell auch ein Nummernschild?
Super Idee!war doch eins dran, vorne überm scheinwerfer.
musst nur ne zahl draufkleben.
Mir sind wohl während ner Händlertagung mal an so geschätzten hundert von den Dingern entgegen gekommen. Also der Sound stand ner HD in nichts nach und irgendwann hab ich dann umgedreht, nicht das ich eine haben wollte, aber Beeindruckend war es schon:Hatten wir die schon ?
Schönes Hard-Ball von Victory
Ich glaub die is aus einem Stück gefeilt
ich find, die gehen gar nicht.
das ist wahrscheinlich das einzige Moppedsegment in dem BMW kein Bein auf den Boden bringen wird und auch noch nicht gebracht hat (1x kläglicher Versuch bisher), bei der Fahrzeuggattung kommt was entscheidendes dazu: Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der TechnikIst für mich kein großer Unterschied zu dem was die schon 25 x im Programm haben, nur diesmal mit Weisswandreifen und Hochlenker.
In zwei Jahren bringt BMW nen V2 und dann kommen die auf die Intensivstation. Genau wie die Japaner.
Das kann nicht unkommentiert bleiben , ich fand die R1200CL noch hässlicher, und dann die F650CS auf einer Stufe mit dem C1 aber gleich danach kommt die C.Jo das abartigste und häßlichste was BMW jeh hervorgebracht hat
Hättest Du vor zwei Jahren gedacht, dass BMW den Japanern bei den Supersportlern die Wurst von der Schnitte zieht?das ist wahrscheinlich das einzige Moppedsegment in dem BMW kein Bein auf den Boden bringen wird und auch noch nicht gebracht hat (1x kläglicher Versuch bisher), bei der Fahrzeuggattung kommt was entscheidendes dazu: Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der Technik
da unterschätzt Du übrigens Harley, über CAN-Busse lachen die nur.Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der Technik