G
Gast 32829
Gast
, und die Preise waren wenn ich mich richtig erinnere auch ganz schön frostig.Spaltmasse wie auf dem Gletscher.
Josef
, und die Preise waren wenn ich mich richtig erinnere auch ganz schön frostig.Spaltmasse wie auf dem Gletscher.
Hab mir gerade mal die Fotos auf der BMW-Homepage angesehen. Da ist nicht ein einziges Foto, wo man den Schnabel deutlich von unten sieht. Auf den Fotos, wo man ein wenig was von der Unterseite sieht, ist der Schnabel ebenso rot wie oben.Der Schnabel ist von unten bestimmt nicht lackiert. Das sieht man selbst auf den Fotos auf der BMW-HP. Es sähe einfach schöner aus, wenn er von unten so lackiert wäre wie oben drauf.
Dann geh mal auf der BMW-HP auf Modelle und schau dir das zoombare Foto an. Bei der roten fällt das besonders ins Auge. Nicht weltbewegend, aber eben ein Detail.Hab mir gerade mal die Fotos auf der BMW-Homepage angesehen. Da ist nicht ein einziges Foto, wo man den Schnabel deutlich von unten sieht. Auf den Fotos, wo man ein wenig was von der Unterseite sieht, ist der Schnabel ebenso rot wie oben.
Was ja auch mein Foto zeigt..
Solang der nicht oben Weiß und unten Pink ist, ist mir das aber ehrlich gesagt auch total Schnuppe. Das Teil ist oben Weiß, unten Weiß. Perfekt.
Wie gesagt: Wenn ich nicht gerade seitlich vom Schnabel knie oder liege sehe ich die Unterseite sowieso nicht. Da braucht es keine Perleffekt-Lackierung mit 3 Schichten Klarlack..
DANN würde ich mir nämlich denken: Na das Teil könntet ihr lieber unlackiert lassen und dafür z.B. schönere Detaillösungen an anderer Stelle verbauen.
also bei meiner blauen ist der schnabel auf der Unterseite grau. Und dass sieht man wenn sie am seitenstämder steht. Hübsch ist was anderes.Hab mir gerade mal die Fotos auf der BMW-Homepage angesehen. Da ist nicht ein einziges Foto, wo man den Schnabel deutlich von unten sieht. Auf den Fotos, wo man ein wenig was von der Unterseite sieht, ist der Schnabel ebenso rot wie oben.
Was ja auch mein Foto zeigt..
Solang der nicht oben Weiß und unten Pink ist, ist mir das aber ehrlich gesagt auch total Schnuppe. Das Teil ist oben Weiß, unten Weiß. Perfekt.
Wie gesagt: Wenn ich nicht gerade seitlich vom Schnabel knie oder liege sehe ich die Unterseite sowieso nicht. Da braucht es keine Perleffekt-Lackierung mit 3 Schichten Klarlack..
DANN würde ich mir nämlich denken: Na das Teil könntet ihr lieber unlackiert lassen und dafür z.B. schönere Detaillösungen an anderer Stelle verbauen.
Zörnie, vielleicht nimmt er ja auch eine XT 1200 in Zahlung...Verkauft sich die GS so schlecht oder hat BMW die Abnahmezahlen für die Händler hochgesetzt?
BMW R1200 GS - Alt gegen Neu - Roewer Motorrad GmbH - BMW, Kawasaki & Husqvarna Motorräder in Berlin
Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im LadenZörnie, vielleicht nimmt er ja auch eine XT 1200 in Zahlung...
Ich weiß nicht, Roewer verkauft auch Kawasaki!Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im Laden
Nichts gegen Kawa, aber gegen die wirken selbst BMWs hochwertig Obwohl, die C600-Modelle gehen mit ihrem Plastikgelumpe schon Richtung Kawasaki.Ich weiß nicht, Roewer verkauft auch Kawasaki!
Es spielt keine Rolle ob die Teile racing red, alpin weiss oder schlumpfblau lackiert sind, unter dem Lack sind sie alle grau.Bei meiner Blauen ist es auch deutlich zu sehen. Unten drunter grau statt blau! Leider hab ich davon in diesem Forum gelesen, ansonsten wär's mir bei meinen 190cm wohl gar nie aufgefallen
Bei der derzeitigen Rückruf-Welle bei Yamaha wäre ich mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig. Auch die XT hat es seit Markteinführung schon 3x erwischt (2010, 2014, 2015).Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im Laden
Dass die Dinger unterm Lack alle grau sind ist klar. Sind ja schließlich nicht durchfärbt.Es spielt keine Rolle ob die Teile racing red, alpin weiss oder schlumpfblau lackiert sind, unter dem Lack sind sie alle grau.
In der Lackierstrasse werden diese Teile wohl nur von einer Seite richtig angepfupft. Das sieht man ganz deutlich, sobald man unter dem Motorrad liegt. In dem Moment ist der Lack jedoch ein höchstens marginales Problem.
und das für eine lange zeit ...Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im Laden
Du meinst, die haben dort so viel Freude daran, dass sie die nicht wieder hergeben wollen? Wir werden es nicht erfahren, denn eher trifft mich der Blitz beim Schei.ßen, als das meine XT gegen eine BMW getauscht wird.und das für eine lange zeit ...
Was ist denn eigentlich passiert das du zu Yamaha gewechselt hast ...?Du meinst, die haben dort so viel Freude daran, dass sie die nicht wieder hergeben wollen? Wir werden es nicht erfahren, denn eher trifft mich der Blitz beim Schei.ßen, als das meine XT gegen eine BMW getauscht wird.
Der Tiger ist SchuldWas ist denn eigentlich passiert das du zu Yamaha gewechselt hast ...?