frank69
Jetzt mache ihm aber keine Vorwürfe Steffen, er hat es nur gut gemeint...Der Tiger ist Schuld
Jetzt mache ihm aber keine Vorwürfe Steffen, er hat es nur gut gemeint...Der Tiger ist Schuld
Vorwürfe Richtung Tiger? Nur, wenn er mir zu einer LC geraten hätteJetzt mache ihm aber keine Vorwürfe Steffen, er hat es nur gut gemeint...
Das kann ich auch. Der Tiger schrob ja nur immer mal wieder, dass man beim Thema Reiseenduro die unterschätzte XT nicht außer Acht lassen sollte. Und das hat meine Neugier für eine Probefahrt geweckt. Die Entscheidung für oder gegen ein Motorrad treffen für mich nicht der Tiger oder gar die MOTORRAD.Na dann ....Gut das ich für mich selbst entscheiden kann !
Zur Strafe muss er im GS-Forum bleiben und kann seinen Account nicht löschenDer Tiger wird bei BMW sicherlich Steckbrieflich gesucht!
Gib's zu, dein Wingman will ja nur GSA fahren dürfen.Hat mein Wingman bisher auch vergeblich versucht, mir seine Super-Täterää tauschweise unterzujubeln. Konnte bislang jedoch erfolgreich widerstehen. Wer weiß, wie lange noch...
Jeder hat mal einen schlechten Tag - auch der TiescherDer Tiger ist Schuld
Dann möchte ich mal wissen, wie toll seine guten Tage sindJeder hat mal einen schlechten Tag - auch der Tiescher
aber dafür voll.Der Tiger ist schuld?
Ich dachte der ist im Tank ...
WP?bleibt abzwarten, wo die Fahrwerksteile demnächst herkommen.
du meinst ehemals White Power? die gehören ja KTM und weiß nicht, ob BMW da so scharf drauf ist, beim größten europäischen Konkurrenten zu kaufen? es gibt ja noch Sachs (die sich vom Underdog zum größten Lieferanten in Europa gemausert haben)
Ich glaube, da sind die Unternehmen heute relativ schmerzfrei, solange Qualität und Preis stimmen. Bestes Beispiel Apple, die einen Großteil ihrer Chips von Samsung beziehen.... weiß nicht, ob BMW da so scharf drauf ist, beim größten europäischen Konkurrenten zu kaufen? ...
Hatten wir ja schon, in meiner 2011er ADV sind WP Dämpfer drinnen.