Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Schaut doch witzig aus. Und wem beim Anblick einer LC-GSA nicht speiübel wird, der steckt die Honda auch weg.
Ein Ackergaul aus Legoland. Kann ich mir prima mit Pflug hintendran vorstellen. Oder als spaßige Dreckfräse, falls Preis und Gewicht stimmen.Honda kommt jetzt mit ein echter GS (fuer kuerze fahrer)
Honda Worldwide | March 20, 2015 "Honda Exhibits World Premiere of New Concept Model "BULLDOG""
...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...Schaut doch witzig aus. Und wem beim Anblick einer LC-GSA nicht speiübel wird, der steckt die Honda auch weg.
nackt herumlaufen?...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
stelle ich mir bei so manchem GS-Fahrer gar schrecklich vor. Keine Bilder bitte!nackt herumlaufen?
Also ich hatte kürzlich in einem Forum die speziell einen Thread für Bilder (mein Motorrad bei...) eingerichtet hatten ein Mobbed gesehen, der hatte auch gar keinen Ständer dran aber dafür so ein Teil das am Hinterrad die Achse hält.Es ist eine Frechheit ein normales Strassenmotorrad ohne Hauptständer anzubieten!
Entweder sind die Hersteller zu doof oder der Kunde ist ihnen sowas von Scheissegal und dient nur zum abkassieren.
OK zum Geld verdinen ist ein Unternehmen da aber man muss auch auf die Belange des Kunden eingehen, notfalls 100€ mehr nehmen und eine elementares Teil mitliefern.
BMW würde sowas deshalb auch nieeee tun - schon gar nicht bei so bei einem hochpreisigen reinen Strassenmopped wie der Nine T...Es ist eine Frechheit ein normales Strassenmotorrad ohne Hauptständer anzubieten!
Entweder sind die Hersteller zu doof oder der Kunde ist ihnen sowas von Scheissegal und dient nur zum abkassieren.
Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch mal der AMG-Smart;-)Ob eine Firma wie AMG (Mercedes) auf das knowhow von MV hinsichtlich kleiner Motoren bis 1000ccm angewiesen ist, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dafür sind MV Motoren einfach zu speziell.