Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Autsch ;)
Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich wunsch mir immer noch meins hatte kein ABS. Vielleicht bau ich das noch mal aus.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, das hilft nur den Millionen GS-Fahrern nix.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...... da bin ich aber froh, dass ich immer vor der Kurve bremse, und so ein Kurven-ABS nicht brauche ......:mstickle:

Wird wohl von BMW im nächsten Modelljahr angeboten - muss ja Gründe geben, wieder eine neue GS zu kaufen!

Gruß Kardanfan

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
.....Wird wohl von BMW im nächsten Modelljahr angeboten - muss ja Gründe geben, wieder eine neue GS zu kaufen!
wahnsinnig geschickter Schachzug von BMW. ne techn. Innovation erst anbieten, wenn das Gros der Kaufwilligen bereits zugeschlagen hat :rofl:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
wahnsinnig geschickter Schachzug von BMW. ne techn. Innovation erst anbieten, wenn das Gros der Kaufwilligen bereits zugeschlagen hat :rofl:
Im Gegensatz zu früheren GS-Modellreihen, bei denen ja meistens von Jahr zu Jahr neben kleineren verdeckten technischen Änderungen höchstens der Preis und die Farben geändert wurden, kommt doch die LC jedes Jahr mit weiteren Spielereien und Gimmicks. Das setzt die Besitzer und Interessenten jedes Jahr aufs neue unter Druck und sorgt für Umsatz.

E

Edi990

Hat die neue S 1000 XR nicht auch schon das Kurven-ABS?

CU
Jonni
Wird sie haben, soviel ich weiß. Die Frage ist nur, wann man die kaufen kann? Soll das nicht Sommer werden?
Bis dahin gibt es nur C-ABS von Bosch bei der HP4, 3x KTM und 2x Ducati. Die gibts schon jetzt bzw. ab März ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die XR seie ab Mai beim Händler hat man mir gesagt.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Im Gegensatz zu früheren GS-Modellreihen, bei denen ja meistens von Jahr zu Jahr neben kleineren verdeckten technischen Änderungen höchstens der Preis und die Farben geändert wurden, kommt doch die LC jedes Jahr mit weiteren Spielereien und Gimmicks. Das setzt die Besitzer und Interessenten jedes Jahr aufs neue unter Druck und sorgt für Umsatz.
Das macht Yamaha prinzipiell genauso. Nur nicht ganz so hektisch wie BMW alle 12 Monate, sonder eher alle 12 Jahre. ;)
Das ist halt Modellkonstanz.
Wer sich durch Upgrades unter Druck gesetzt fühlt sollte vielleicht besser leasen als kaufen.

svabo70

svabo70

Modell
Hab gestern die Einladung zur Saisoneröffnung meines Händlers bekommen.
Die ist Mitte März mit der F800R und der R1200R.
Weiter unten im Text steht dann... Im Mai kommt die R1200RS und im Juni die S1000XR.

F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
klassisch auch Eigentor genannt Edi.
nachdem BMW jahrelang Vorreiter spielte und das seinen Konkurrenten genüßlich um die Ohren haute, dürfen sie jetzt auch mal Spott abbekommen

E

Edi990

klassisch auch Eigentor genannt Edi.
nachdem BMW jahrelang Vorreiter spielte und das seinen Konkurrenten genüßlich um die Ohren haute, dürfen sie jetzt auch mal Spott abbekommen
Vermutlich wars einfach günst... äh billiger :) Jedenfalls muss die MOTORRAD die letzte Zeit immer explizit erwähnen, wie gut das CONTI-ABS doch regeln würde :)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen? - Ähnliche Themen

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Oben