R
Randyacres
denselben Freund?ch hab einen Freund besucht.
Auch Morgen und auch am Freitag.
denselben Freund?ch hab einen Freund besucht.
Auch Morgen und auch am Freitag.
Dem ist so, und ich befürchte, dass die bisher unbekannten aufgrund der noch geltenden Reisebeschränkungen zunehmend entdeckt werden ...Ich denke, dass es auch in Bayern ausreichend kurvige Strecken gibt.
Und sogar auch für Motorradfahrer.Wir einigen uns auf ganz Deutschland ist schön.
Sehr vielfältig und für jeden Biker was anspruchsvolles dabei
Nein, bei mir keine Einigung erzielbar - sorry. Ein Urlaub in Deutschland kommt nicht in Frage.Wir einigen uns auf ganz Deutschland ist schön.
Sehr vielfältig und für jeden Biker was anspruchsvolles dabei
????Nein, bei mir keine Einigung erzielbar - sorry. Ein Urlaub in Deutschland kommt nicht in Frage.
Arme SeeleNein, bei mir keine Einigung erzielbar - sorry. Ein Urlaub in Deutschland kommt nicht in Frage.
Ja, der eine oder andere wird sich wohl wieder an den herben Charme deutscher Gastronomen gewöhnen müssenNein, meiner Seele geht es hervorragend... vielen Dank! Ich bin einfach nicht mehr bereit für lieblos hergestelltes Essen und für teilweise üblste "Pensionen" mit restriktiven Frühstückszeiten sehr viel Geld auszugeben.
Ich weiß ja nicht wo Du so rumfährst aber meine Frau und ich bereisen seit Jahren Deutschland mit dem Motorrad und egal wo wir waren (Alpen, Allgäu, Füssen, Bayr. Wald, Thüringen, Erzgebirge, Sächs. Schweiz, Ostsee, Nordsee, Harz, Weserbergland, Märchenstrasse und, und, und). Wir sind noch nirgends angegangen und immer freundlich empfangen und bedient sowie kulinarisch verwöhnt worden. Sowohl bei der Fischräucherei an der Straße als auch im Gasthaus aufm Land.Nein, meiner Seele geht es hervorragend... vielen Dank! Ich bin einfach nicht mehr bereit für lieblos hergestelltes Essen und für teilweise üblste "Pensionen" mit restriktiven Frühstückszeiten sehr viel Geld auszugeben.
Den muss man sich leisten können.Ja, der eine oder andere wird sich wohl wieder an den herben Charme deutscher Gastronomen gewöhnen müssen
Gruß Thomas
Ja bei mir auch. Gerade Balkan war bei uns jahrelang die Nr. 1, mit Österreich als Transitland. Grotesk!Bei mir sind Österreich, Norditalien, Pyrenäen , Kroatien, Slowenien....ganz weit vorne.
Ist nur so ein Eindruck von mir, allerdings habe ich den Verdacht, dass diejenigen mit dem herben Charme schon vorher nicht auf jeden Kunden angewiesen waren, weshalb ihnen auch die Demut fehlte. Es ist möglich, dass diese aufgrund ihrer Struktur (Familienbetrieb, Hotel alt aber bezahlt, keine Zinsen die drücken, hohe Margen was Rücklagen ermöglichte) die Krise besser bewältigten als andere.Den muss man sich leisten können.
Da darf man gespannt sein, ob vom Klagen während des LockDowns in Zeiten gestiegener Nachfrage dann noch etwas Demut ggü. dem Kunden verbleibt.
Ich denke mal, daß er nur die falschen Erfahrungen gemacht hat. Meine Erfahrungen mit Österreich sind auch besser als die mit deutschen Unterkünften/Gasthöfen. Das ist aber nicht repräsentativ. Auf dem Balkan hatten wir teilweise nur ein einfaches Zimmer bei Privatleuten. Und Pizza gab's über den Hof. Dennoch war das schöner als das 5 Sterne-Ich-kümmere-mich-um-nix-Hotel in Deutschland. Es liegt im Auge des Betrachters es zu bewerten.Jeder ist seines Glückes Schmied!
Wir haben nun auch vor einer Weile mal reserviert für eine meiner deutschen Lieblingsregionen. Kurven ,sobald man aus der Tür fällt, ganz tolles Frühstuck in einer Pension (dann das dritte mal dort) für überschaubares Geld und reichliches Vorhandensein von brauchbaren Landgasthöfen und Vesperstuben.....sind die Ansprücke von Nicht-Jehova so hoch oder redet er sich einfach erstmal alles schlecht?