Motorrad fahren in Bayern

Diskutiere Motorrad fahren in Bayern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist das schöne an der Demokratie. Ich muß dem Mainstream nicht folgen und darf auch noch selbst entscheiden und denken und auch sagen was ich...
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Die Einwohner Chinas werden gemeinhin Chinesen genannt.
Das ist das schöne an der Demokratie. Ich muß dem Mainstream nicht folgen und darf auch noch selbst entscheiden und denken und auch sagen was ich denke. Total gender- und migrationsdesinteressiert.

Grüße Thomas

G

Gast45437

Gast
"Kommunismus ist Sowjetmacht plus Elektrifizierung des gesamten Landes" (oder so ähnlich) hieß es doch einst.
In die Richtung geht's schon mal...Regulierungswitz, Schlangen vor den Läden, Kontaktverbot, florierende Denunziation, eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Reiseverbote...
Könnte schneller gehen, wenn die
Deutsche Demokratische Regierung sich noch etwas besser reinhängen würde. ;)

Ähnlichkeiten mit Regimen sind rein zufällig und an den Haaren herbeigezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K82
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Das ist das schöne an der Demokratie. Ich muß dem Mainstream nicht folgen und darf auch noch selbst entscheiden und denken und auch sagen was ich denke. Total gender- und migrationsdesinteressiert.

Grüße Thomas
Du verwechselst da was. Aber lass gut sein - freuen wir uns lieber auf die bevorstehende Saison.
Gruß

Thema:

Motorrad fahren in Bayern

Motorrad fahren in Bayern - Ähnliche Themen

• Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":

Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":: Visier ist frisch gereinigt, man fährt los. Woher wissen die Fliegen oder Mücken vor dem Aufprall eigentlich so genau, wo genau die Stelle vor dem...
  • Motorrad im Camper auf die Fähre

Motorrad im Camper auf die Fähre: Hallo zusammen, will mit Camper und Motorrad ein bisschen durch Europa und frage mich, ob ich bei Fähren etwas beachten muss. Dieses Thema ist...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt

Sohn Motorrad Fahren beginnt: Guten Abend Mein Sohn ist schon 28 … hat den Führerschein fürs Moped bald , Gebraucht Motorrad ist nicht bezahlbar, 12 Jahre alte FAzer 6000€ usw...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt - Ähnliche Themen

• Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":

Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":: Visier ist frisch gereinigt, man fährt los. Woher wissen die Fliegen oder Mücken vor dem Aufprall eigentlich so genau, wo genau die Stelle vor dem...
  • Motorrad im Camper auf die Fähre

Motorrad im Camper auf die Fähre: Hallo zusammen, will mit Camper und Motorrad ein bisschen durch Europa und frage mich, ob ich bei Fähren etwas beachten muss. Dieses Thema ist...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt

Sohn Motorrad Fahren beginnt: Guten Abend Mein Sohn ist schon 28 … hat den Führerschein fürs Moped bald , Gebraucht Motorrad ist nicht bezahlbar, 12 Jahre alte FAzer 6000€ usw...
  • Oben