waidmann
- Modell
- R 1200 GS Adventure Rallye (2018)
Punkt 8 des heutigen Sitzungsprotokolls erlaubt (ab 11.05.2020) kontaktfreien Individualsport mit Abstand. Na also.
Punkt 8 des heutigen Sitzungsprotokolls erlaubt (ab 11.05.2020) kontaktfreien Individualsport mit Abstand. Na also.
..... vergiss es ....... Hahntennjoch ist in unserem Nachbarland und so weit ich weiß sind die Grenzen nach Österreich noch zu.Klar, danach Oberjoch und weiter zum Hahntennjoch
Das Motorrad fahren kann ich hier noch nicht sicher herauslesenPunkt 8 des heutigen Sitzungsprotokolls erlaubt (ab 11.05.2020) kontaktfreien Individualsport mit Abstand. Na also.
Falsch. Wortwörtlich MP Söder. Ab morgen fällt die Ausgangsbegrenzung. Natürlich muss das erst noch zu Papier gebracht werden. Formsache. Das wird auch die Schalte morgen nicht ändern, oder meinst Du, Söder macht sich lächerlich, gibt diese Pressekonferenz mit exaten Daten um dann morgen einen Rückzieher zu machen?Bisher gibt es doch wohl nur die Pressekonferenz auf der etwas angekündigt wurde. Eine neue Verordnung sehe ich noch nicht, die wird wohl auch frühestens nach der "Schalte" von morgen erlassen werden.
Das gilt im übrigen genauso für Niedersachsen. Bisher sind das auch nur Ankündigungen.
Die Absprache am Mittwoch werden alle von daher erst abwarten.
???Falsch. Wortwörtlich MP Söder.
Hantennjoch? Wir lassen euch aber nicht rein!Klar, danach Oberjoch und weiter zum Hahntennjoch
Euer Kanzler will uns aber gerne bald wieder haben ;-)Hantennjoch? Wir lassen euch aber nicht rein!
... lieber eure Mark - äh - Euros!Euer Kanzler will uns aber gerne bald wieder haben ;-)
Oder man hört genau hin was gesagt wurde. Das ist keine Ankündigung sondern eine Verkündigung.Manchmal ist es insofern einfach hilfreich, genau zu lesen, was geschrieben wurde, um nicht irgendwas antworten.
Na, so über den Grünen Klee brauchst den MP auch nicht zu loben.Oder man hört genau hin was gesagt wurde. Das ist keine Ankündigung sondern eine Verkündigung.
Söder: "Ab morgen bereits wandeln wir die Ausgangsbeschränkung in eine Komtaktbeschränkung um ..."
Livestream: Ministerpräsident Söder zu Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Bayern | STERN.de
siehe auch die Links vom user blackhills, für Leute die lieber auf amtlich Geschriebenes vertrauen.
Gruß Thomas
...das will jetzt wirklich keiner, das Deutsche einem kurzen Österreicher hinterher...Der hechelt nur dem Kurzen Österreicher hinterher...
Das ist sprachlich falsch.Oder man hört genau hin was gesagt wurde. Das ist keine Ankündigung sondern eine Verkündigung.
Söder: "Ab morgen bereits wandeln wir die Ausgangsbeschränkung in eine Komtaktbeschränkung um ..."
Wenn "richtig" in Deinem Umfeld "spitzfindig" heißt, mag das so sein.Das ist spitzfindig, GSMän,