F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.325
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Danke Larsi!
Hab mir gerade einen Satz Uhren besorgt - ist also erstmal egal. Einige Fragen habe ich noch:
1. Hab unter dem Motor einen "doppelten" Unterfahrschutz demontiert - ist es richtig, dass da zwei Bleche übereinander liegen? Hab nur das große, untere wieder montiert.
Nach dem groben "nach Gefühl" synchen läuft der Motor nun ziemlich gut - nur die Drosselklappe rechts klappert etwas.
2. Außerdem hat sich noch ein weiteres Problem ergeben: Nach nun 200km hatte ich es zweimal, dass kurz nach dem Starten (erste Kreuzung ...) der Motor an Spritmangel starb. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten hörte man deutlich kurz die Benzinpumpe - ab da keine Probleme mehr. Wonach sollte ich suchen?
3. Außerdem hängen rechts neben dem Sitz ein Satz Stecker heraus, bei denen mir das WHB nicht so richtig verrät wohin damit ...
Hab mir gerade einen Satz Uhren besorgt - ist also erstmal egal. Einige Fragen habe ich noch:
1. Hab unter dem Motor einen "doppelten" Unterfahrschutz demontiert - ist es richtig, dass da zwei Bleche übereinander liegen? Hab nur das große, untere wieder montiert.
Nach dem groben "nach Gefühl" synchen läuft der Motor nun ziemlich gut - nur die Drosselklappe rechts klappert etwas.
2. Außerdem hat sich noch ein weiteres Problem ergeben: Nach nun 200km hatte ich es zweimal, dass kurz nach dem Starten (erste Kreuzung ...) der Motor an Spritmangel starb. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten hörte man deutlich kurz die Benzinpumpe - ab da keine Probleme mehr. Wonach sollte ich suchen?
3. Außerdem hängen rechts neben dem Sitz ein Satz Stecker heraus, bei denen mir das WHB nicht so richtig verrät wohin damit ...